Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer gesucht CE7


Det

Empfohlene Beiträge

Da ist mir doch so eine nette Dame rückwärts vorne reingefahren und ich brauch jetzt neuen Blinker und Frontscheinwerfer links für meinen CE7 Baujahr Juni 1998.

Schlüsselnummer 2131/ 3080. Weiss jemand wo ich die Teile kriegen kann?

Gruss Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

einmal telefonnummer siehe signatur. und dann noch vier links.

 

http://euro-teile.de/

http://217.149.222.43/team/shop.htm

http://www.atp-autoteile.de/?gclid=CPzntYjX6YgCFQaUXgodYD4C0Q

http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?t=start&userid=7404

 

kann dir aber nix versprechen. ebay wäre noch a möglichkeit. da gehen sie für etwa 67-80 weg und blinker für 20€ m

 

blinker:

http://cgi.ebay.de/Blinker-links-weiss-Honda-Accord-1-96_W0QQitemZ150034075805QQihZ005QQcategoryZ65121QQrdZ1QQcmdZViewItem

scheiwerfer habe ich nix gefunden auf die schnelle bei ebay. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo blue, danke für deine mühe! hab die links mal durchgesehen, finde im moment für meinen auch keinen scheinwerfer. hatte auch schon mal bei ebay vergeblich gesucht. Blinker ist anscheinend kein problem. Ich wart noch mal paar tage, der mann von honda wollte sich auch noch umsehen und mir bescheid sagen.

gruss Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.