PIR-AT Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Accordgemeinde, wollte nur mal fragen ob jemand an einem Satz Winterkompletträder interessiert ist? Da ich auf den neuen Type S 180 Tourer umgestiegen bin, hab ich noch sehr gut erhaltene Winterräder von meinem Accord CN2(Limo) 2.2l i-CTDI 30 Jahre in der Garage. Kurzinfo: - 4xStahlfelge schwarz für Honda Accord(CN2) 2.2l i-CTDI Limo Bj.08 mit 4x Winterreifen Semperit SpeedGrip 205/55 R16 (Neupreis ca. 675€) - Die Räder sind von Oktober 2008 (neu gekauft beim Reifenhändler), wenig gefahren(max. 12T km), ohne Beschädigungen und wurden im Sommer fachgerecht in einer Garage gelagert (Der Wagen stand im Winter ebenfalls immer in der Garage) - Die Originalrechnung von 2008 liegt bei - Aktuell sind die Räder bei einem Reifenhändler in Kommission, dieser hat sie vorher geprüft und keine Beschädigungen, Risse eingefahrene Fremdkörper etc. festgestellt und aufgrund des guten Zustands einen Preis von ca. 250€ (Verhandlungsbasis) geschätzt. - auf Wunsch könnt ihr auch noch die Radkappen mit dazu bekommen Falls Ihr Fragen oder Interesse habt, bitte melden. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindex der Reifen? btw. falsches Forum ...müsste wohl mal jemand verschieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, passen die Winterräder auch auf den aktuellen Civic?? Der hat auch Serienbereifung 205/55/16. Falls ja hätte eine Bekannte Interesse. Verschickst du die Reifen auch, oder wo muss man diese abholen? Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIR-AT Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, sorry für die späte Antwort. Geschwindigkeitsindex ist H (bis 210km/h). Die Reifen passen lt. Reifenhändler auch auf den aktuellen Civic. Abholung mit Barzahlung wäre mir lieber, diese wäre in Pirna(in Sachsen nahe Dresden). Ich bin neu hier und hab keine Ahnung in welchen Thread ich das verschieben soll. Ausserdem gibt es hier ja auch andere Suche/Biete Threads. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 btw. falsches Forum ...müsste wohl mal jemand verschieben ;) erledigt und in bietebereich verschoben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey, mach mir mal per PN n guten Preis bei Abholung bis Sonntag ;) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.