Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seltsames Knarzen


screamor

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich hab ein problem mit meinem 95 cc7... Beim anfahren kommt manchmal ein knarzen aus dem motorraum. aber halt auch nur manchmal wenn ich langsam die kupplung kommen lasse und mit wenig gas anrolle kommts nie... Was ist das???

Kann mir da jemand helfen?

Power of dreams

www.myspace.com/grandmasterflu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hy, hast einen Sportluftfilter bzw Coldairintake drin? Habs auch so ein knarzen gehabt und hat mich verrückt gemacht. Bin dan draufkommen das mein Sportluftfilter am Metall reibt beim wegfahren und beim Lastwechsel. Hab ihn ordentlich abgeschirmt und jetzt passts.

Falls des net ist, könntss auch nen Halbachse sein, wenns Lager sich verabschiedet, oder Leitungen die irgendwo anstehn

 

mfg Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

er meint die " gummihaube " vorne im motorraum wo der hydr. kupplungszylinder auf die

kupplungsgabel drückt. da ist ein sog. gummiverhütele drüber.

das ist die eine stelle von wo das "knarzen" :roll: kommen kann.

die andere stelle ist dann im inneren des gehäuses wo die kupplungsgabel auf dem lager aufliegt bzw. bei betätigung auf das lager drückt.

( mir fällt aber jetzt nicht ein wie das lager genau heisst).

 

die zweite stelle ist etwas heikel zu schmieren - also vorsicht und probier zuerst ob die erste erfolg bringt.

Quitsch.jpg.a8b32cdbcdaf92e01c82b4b64d481901.jpg

schurli 8) cg8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht auf den gummi !!

wenn du den gummi zurückziehst weisst du warum - darunter reibt eisen auf eisen

( zylinderbolzen reibt auf der gabel ) - kannst mit schmierfett fetten.

 

wenn´s weg ist gut, wenn nicht, dann die andere seite der gabel auch fetten.

 

aber wie gesagt die innere stelle ist etwas heikel.

schurli 8) cg8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das ist die Kupplungsscheibe Bei 4 von 5 Fahrzeuge aus unser club Haben das es kommt wenn die kupplungsscheibe an den druckplatten kommt die scheibe ist anscheinend so dünn das sie schnell heiß wird ist dies 1 mal passiert schleift die kupplung immer wenn mann langsam kommen lässt und gas gibt aber keine sorge ist nicht schlimm ist eine honda krankheit :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.