Walter Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Tach leut. Hab ein Problem mit ZV die Turen gehen mit der Fernbedienung nicht auf. Jetzt suche ich den Steuergerät von der Fernbedienung und das Schaltrelais. Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 aber so per schlüssel gehen alle auf? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hi so weit ich weiß muss es unter dem handschuhfach zu finden sein, bin mir aber nicht 100% sicher mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 soll jetzt keine blöde anmache sein oder so, aber schonma mit neuer Batterie für die Fernbedienung versucht??? die halten nicht besonders lang... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 genau deswegen auch meine frage^^ das war auch mein erster gedanke? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ohhh mein gott nicht wirklich oder?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich denke auch das es die Batterie ist. Aber hier noch ein Bild, hoffe es hilft Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke an alle und für alle Tipps :D. Wegen der Arbeit hatte viel um die Ohren aus dem Grund könnte nicht früher antworten. Das Auto geht nur per funk nicht auf. Die Batharie ist neue, das war das erste was ich gemacht habe. Das Signallämpchen, an der Fernbedienung, geht an bei der Betätigung von einer taste. Sicherung ist auch okay. (befindet sich rechts unten platz „12“) Mit dem Schlüssel kann ich; das Auto; auch aufmachen. (gehen alle 4 Türen auf) Relais habe ich bis heute nicht gefunden. Neuer Fernbedienung kostet zwischen 120 und 200 € :wall:habe bei Honda nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 solltest mal einfach checken lassen was kaputt ist, und nicht gleich ne neue Fernbedienung kaufen. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Da fällt mir doch grad was ein......Meine ich hatte doch mal irgendwo was gelesen, das nach dem Batteriewechsel die Fernbedienung mit der Empfangeinheit "synchronisiert" werden. Ich gehe mal auf die Suche, vielleicht finde ich es ja wieder. Edit: da hab ich doch was von jemand anderem gefunden, ob es stimmt weiß ich nicht !!! IR-Sender Eingabe der Codes Speicherung von Fernbedienungscodes: Die Codes von bis zu drei Sendern können in den Speicher des Empfängers des schlüssellosen Türöffnungssystems eingelesen werden. (Wenn ein vierter Code gespeichert wird) HINWEIS: Es ist wichtig, die Zeitbegrenzungen zwischen den Schritten einzuhalten. 1. Die Zündung einschalten (II) 2. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden den Sender auf den Empfänger richten und die Ver- oder Entriegelungstaste des Senders drücken. 3. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten. 4. Innerhlab von 1 bis 4 Sekunden, mit Schritt 5 fortfahren. 5. Wiederholen Schritt 1. 6. Wiederholen Schritt 2. 7. Wiederholen Schritt 3. 8. Innerhalb von 4 Sekunden, mit Schritt 9 fortfahren. 9. Wiederholen Schritt 1. 10. Wiederholen Schritt 2. 11. Wiederholen Schritt 3. 12. Innerhalb von 4 Sekunden, mit Schritt 13 fortfahren. 13. Wiederholen Schritt 1. 14. Wiederholen Schritt 2. 15. Darauf achten, dass das Geräusch der Stellantriebe Türverriegelung zu hören ist. 16. Innerhalb von 9 Sekunden, mit Schritt 17 bis 22 fortfahren. 17. Den (ersten) Sender, dessen Code gespeichert werden soll, auf den Empfänger richten und die Sendertaste drücken. 18. Wiederholen Schritt 15. 19. Den (zweiten) Sender, dessen Code gespeichert werden soll, auf den Empfänger richten und die Sendertaste drücken. 20. Wiederholen Schritt 15. 21. Den (dritten) Sender, dessen Code gespeichert werden soll, auf den Empfänger richten und die Sendertaste drücken. 22. Wiederholen Schritt 15. HINWEIS: - Wenn nur ein Sendercode gespeichert werden soll, Schritt 17 bis 18 drei Mal wiederholen. - Wenn nur zwei Sendercoder gespeichert werden sollen, Schritt 17 bis 18 einmal durch den ersten Sender druchführen und anschließend Schritt 19 bis 20 zwei Mal durch den zweiten Sender wiederholen. Schritt 21 und 22 löschen. - Wenn ein anderer (vierter) Sendercode gespeichert werden soll, zurückgehen zu Schritt 1 und die Vorgehensweise druchführen. Die Codes, die in den Speicher des Empfängers des schlüsselosen Türöffungssystems gelesen werden können, sind die letzen drei Senderocedes. 23. Die Zündung ausschalten (0) und den Zündschlüssel abziehen. 24. Die vorschriftsmäßige Funktion mit dem/den neuen Code(s) überprüfen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 gilt das auch für aktuelle Accordbaureihe? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Leider hat es nichts gebracht. Versuche mein glück beim Händler :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.