Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Steuern sparen!!! klicken

Psychostrike

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also laut der pdf Datei die auf der Homepage dort verlinkt ist, hat der Minikat für CC7 96 kW die Bestell Nummer 122.352.

Aber wenn ich den dann bei der Bestelliste suche kann ich nur 122.350 und 122.355 finden. Wo find ich den Minikat fürn CC7?

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!

Endlich es ist soweit kann euch für den ACCORD cd7 den Mini Kat besorgen sind mit Schraubschellen das heißt ihr trennt ein Stück vom Vorrschalldämpfer gleich nach dem Kat raus setzt den mini Kat ein.

Ihr braucht nur ein Stempel von einer Werkstatt das der mini kat eingebaut ist.

Natürlich könnt ihr ihn auch in der Werkstatt einbauen lassen das kostet nicht viel den es dauert ca 15min!

Dann geht ihr mit der ABE und dem Stempel zur Zulassungsstelle und Euro2 ist erledigt.

In der ABE steht nur der Motorcode und Accord cd7 und es steht auch drin das es für Automatik und Schaltgetriebe ist mehr steht da nicht drin deshalb könnt ihr diese ABE sowohl für Coupe als auch für Aerodeck verwenden nur geil oder!

Es gibt diese Mini Kats schon für 70 euro aber die haben eine andere ABE da steht der Aerodeck direkt drin deshalb mit einem coupe keine chance!

Ich bekomme die dirnger für 115Euro und da ist eben diese richtige ABE dabe,i es sind auch noch viele ander Hondamodelle möglich!

Weiß jemand den Rohrduchmesser vom Vorschalldämpfer vom CD7 weil den muss ich mit angeben oder kann den jemand schnell mal ausmessen?

Also wer eines möchte einfach mich anmailen oder anrufen und rohrdurchmesser angeben!

mfG

Luky Tel.: 0163 7448840

mhhh meint ihr ich bekomm das teil auch eingetragen ???

habe den acci mit 2,3l den h23 motor und wenn ich nciht irre ist das der gleiche wie beim prelude bb2...

würde dann statt 347 nurnoch 169 eier im jahr zahlen

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• 4 Monate später...

ähmm, um jetzt nochmal das Thema hier hochzuholen:

Wer hat sich schon alles den Minikat gekauft für CC7 mit 131 PS?

Brauch ein paar Infos. Will meinen CC7 aufrüsten und dabei nicht auf die Schnauze fallen. Was ist die günstigste Methode um von Euro1 auf Euro 2 zu gelangen?

Just my two cents:

Am Anfang dieses Threads wurde

...außerdem sind doch schon 3 Katalysatoren in jedem Einspritzer - Modell heißt ja nicht umsonst 3-Wege Kat...

3-Wege-Kat: bedeutet, dass er drei verschiedene Abgasarten 'umwandelt'

Die Oxidation sowie die Reduktion finden parallel zueinander statt. Das passiert alles durch eingebrachte Luft.

Aus Kohlenwasserstoffe (HC) wird zu Wasser (H2O) oxidiert

Aus Kohlenmonoxid (CO) wird zu Kohlenstoffdioxid ('Treibhausgas', CO2) oxidiert

Aus Stickoxide (NO2) wird zu Stickstoff (N2) reduziert

UND:

...in der liste für honda steht, dass der ce1euro 2 wäre, was ja falsch ist, also wie seriös ist due firma eigentlich?...

Der CE1 bzw CE2 wird als Euro 2 eingestuft. Schon seit der Erstzulassung, im Gegensatz der Europa-Limousine. Die wurde nach Euro 1 eingestuft. Der tolle Minikat bringt beim CE1 bzw CE2 hervoragende 12 Euro Ersparnis im Jahr ! Wow. DAS LOHNT SICH; SO EIN SCHISSDING FÜR VIEL KOHLE EINZUBAUEN. Verarschung pur.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Also auf jeden Fall von mini-kat.com bestellen oder nen KLR holen, den es auch gibt, aber zu einem teureren Preis(?)

Was ist billiger?

Ich meine in Erinnerung zu haben, daß Mini-Kat günstiger ist...

Gebt mal Tips! Ich will das Thema schnell durch kriegen. Mein CC7 steht zum Verkauf :(

ich find den da auch nich. kannst ja mal den händler in berlin anrufen, ob er einen da hat. kostet 64euro + versand.

TelNr. 030/56979030

Ick hab da grad ma anjerufen, wa?

Und zwar ham die auch ne Internetseite:

http://www.top10autoteile.de.nr/

Die waren recht freundlich am Telefon und ich werd das machen, damit ich den nächste Woche beim TÜV gleich mit eintragen lassen kann 8)

• 1 Monat später...

Moin moin...

hab da auch noch nen Link für 59.- Euronen

http://www.hotcarparts.de/section/euro2-honda-mazda-suzuki-subaru.html

http://www.yatego.com/automotive-direct/p,45d0dbd8dbd82,434bfec5cc4f43_7

bin da auch am überlegen und ich denke das ich den auch reinbauen lasse...

gruß yodatortenboxer

:repekt:Cooler Link.Bin schon längere Zeit am Überlegen,weil ja doch heftig Steuer.Kann den Quatsch mit den Schlüsselnummern nur immer noch nicht nachvollziehen....Hab ja auch schon Euro 2, aber leider die Endung....14.Kennt sich da jemand genauer aus mit dem Unterschied 147,- zu 302,- ?Ich kapier das alles net so rischtitsch.....

VG Thomas

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.