B-R-A-T Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Leute, habe mir durch den Kopf gehen lassen mir einen Diesel zu kaufen, da ich aber den Accord so geil finde habe ich mich umgesehen im Netz nach Accord Diesel und hab auch welche gefunden Bj 96-97...... 2.0 TDi mit 105 PS Jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand so einen CE schonmal gefahren hat oder sogar einen besitzt. Wie ist die Leistung, Verbrauch, Fahrgefühl usw halt das übliche. Ist ddas Auto mit dem Selbstzünder zu empfehlen? Über informationen würde ich mich sehr freuen. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 gefahren bin ich ihn mal. aber allerdings wo er rausgekommen ist. meines wissens ist das ein rover-motor. bin mir aber net sicher. nur find erst mal einen wo so wenig runter hat. in bayreuth ist mal ein taxi gewesen mit 400tsd km. ohne jegliche probleme ausser verschleißteile. habe aber im allgemeinen nix gutes gehört von dem ce diesel. irgendwo in einem forum war mal was drin. könnte sogar hier gewesen sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hier gibts höchstens ne handvoll cf fahrer ja ist nen rovermotor und deshalb nicht zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 als ich fahre einen cf1 motor ist sehr langlebig gibt alerdings prolemme mit dem starten wenn es kalt ist des ofteren ist aber kein problem das richtig einzustellen das hat rover ned gescheit gemacht meiner springt mit 3 glühstiften besser an als jeder vw verbrauch auf 100km in der stadt wird schon auf gute 8 liter kommen die 105ps gehen ganz gut bei dem gewicht was er auf den rippen hat und mit düsen und chip geht er überhaut geil und wenn du das nötige kleingeld hast kannst ihn mit anderen turbo mit 200ps auch fahren aber davon würde ich abraten wenn der motor nur zur hälfte gemacht wurde (ventile, lager usw.) Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polti Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 ich hab nen 97 cf1 diesel, muss sagen das teil geht echt gut, hab nur ein problem wenn der motor kalt ist zieht er nicht richtig, ist nach ca 50meter weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 ja das ist bei mir auch aber das geht vom steuergerät aus !! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polti Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 läuft deiner auch zu hoch am stand? wenn ich kurz auf gas tippe läuft er wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 also ich fen 96-er 2.0 diesel und bin voll begeistert. hab jetzt nen chip drinnen und komm auf ca. 138PS. hat original im oberen bereich schon verdammt viel leistung, aber untn fehlts ihm ein wenig. probleme beim starten hab ich nicht. das was mir aufgefalln ist, im stand wenn die klima rennt, läuft er ruhiger als ohne klima Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polti Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ist mir auch aufgefallen das er mit klima ruhiger läuft, war heute in der werkstatt und hab ihn mal durchchecken lassen, die haben mit dem diagnosegerät festgestellt dass die einspritzpumpe nicht richtig regelt, ist eine ziemlich teure angelegenheit, hab nur das problem das er nicht gleich auf standgas runtergeht sondern so auf 1200 touren läuft, einmal auf gas tippen und er läuft wieder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ja aber das einstellen der pumpe auf meinen größeren düsen hat beim bösch service 140€ ausgemacht !! am besten du stellst ihn dort hin weil honda stellt die selbst dort hin weil sie ned die einstelmöglichkeiten haben zuminders ist es in wien so !! ja von unten weg ist er a bissal madig überhaupt in der ersten das kannst aber alles mim chip machen nur raucht er dann schon bevor der richtig turbo einsezt nicht erst bei volllast Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 @ honda: welche farbe hat denn dein accord? Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.