Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zu CE Diesel


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mir durch den Kopf gehen lassen mir einen Diesel zu kaufen, da ich aber den Accord so geil finde habe ich mich umgesehen im Netz nach Accord Diesel und hab auch welche gefunden Bj 96-97...... 2.0 TDi mit 105 PS

 

Jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand so einen CE schonmal gefahren hat oder sogar einen besitzt. Wie ist die Leistung, Verbrauch, Fahrgefühl usw halt das übliche. Ist ddas Auto mit dem Selbstzünder zu empfehlen?

 

Über informationen würde ich mich sehr freuen.

 

MfG Brat

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
gefahren bin ich ihn mal. aber allerdings wo er rausgekommen ist. meines wissens ist das ein rover-motor. bin mir aber net sicher. nur find erst mal einen wo so wenig runter hat. in bayreuth ist mal ein taxi gewesen mit 400tsd km. ohne jegliche probleme ausser verschleißteile. habe aber im allgemeinen nix gutes gehört von dem ce diesel. irgendwo in einem forum war mal was drin. könnte sogar hier gewesen sein. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich fahre einen cf1

motor ist sehr langlebig gibt alerdings prolemme mit dem starten wenn es kalt ist des ofteren ist aber kein problem das richtig einzustellen das hat rover ned gescheit gemacht meiner springt mit 3 glühstiften besser an als jeder vw

verbrauch auf 100km in der stadt wird schon auf gute 8 liter kommen

die 105ps gehen ganz gut bei dem gewicht was er auf den rippen hat und mit düsen und chip geht er überhaut geil

 

und wenn du das nötige kleingeld hast kannst ihn mit anderen turbo mit 200ps auch fahren

aber davon würde ich abraten wenn der motor nur zur hälfte gemacht wurde (ventile, lager usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
also ich fen 96-er 2.0 diesel und bin voll begeistert. hab jetzt nen chip drinnen und komm auf ca. 138PS. hat original im oberen bereich schon verdammt viel leistung, aber untn fehlts ihm ein wenig. probleme beim starten hab ich nicht. das was mir aufgefalln ist, im stand wenn die klima rennt, läuft er ruhiger als ohne klima
HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch aufgefallen das er mit klima ruhiger läuft, war heute in der werkstatt und hab ihn mal durchchecken lassen, die haben mit dem diagnosegerät festgestellt dass die einspritzpumpe nicht richtig regelt,

ist eine ziemlich teure angelegenheit, hab nur das problem das er nicht gleich auf standgas runtergeht sondern so auf 1200 touren läuft, einmal auf gas tippen und er läuft wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das einstellen der pumpe auf meinen größeren düsen hat beim bösch service 140€ ausgemacht !!

 

am besten du stellst ihn dort hin weil honda stellt die selbst dort hin weil sie ned die einstelmöglichkeiten haben zuminders ist es in wien so !!

 

ja von unten weg ist er a bissal madig überhaupt in der ersten das kannst aber alles mim chip machen nur raucht er dann schon bevor der richtig turbo einsezt nicht erst bei volllast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.