Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt uns eure Autos !!!


ch6fan

Empfohlene Beiträge

Was hast du alles schon gemacht damit?

 

wollte die türgriffe im innenraum damit machen.. und mittelkonsole.. aber es ist eben gummi (rutschfest) und somit sammelt sich viel dreck darauf.. und wennste schon fusseln schwer abbekommst (weil drüber wischen ist nicht) dann bekommste den dreck der auf der straße rumfliegt erst recht nicht weg :D

 

also lieber folieren.. sieht besser aus und man kanns auch wieder ohne rückstände entefernen.

sigpic9673_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ja.... :zunge2:

Erstmal liegen hier 10cm Schnee...

Zum Frühjahr kommts auf jeden Fall noch tiefer denk ich mal.

 

Das ist übrigens die tiefste laut Gutachten zulässige Einstellung :roll:

So wurde es auch gleich eingetragen.

Irgendwie Sinnlos ein Gewindefahrwerk anzubieten das man LEGAL nur wie 50er Federn fahren kann. :roll:

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Marktplatz in Senftenberg

 

Dann bist de ja nur gute 40km Luftlinie von mir entfernt:wink:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich finde es im moment ganz witzig und warum nicht mal verschiedene styles durcheinander würfeln und die festgefahrenen richtungen verlassen.

 

ich warte erstmal ab wie er fertig damit aussieht,wenn nicht kann man das bute bonbonpapier wieder runter popeln^^

auf den detail aufnahmen sieht es sehr extrem und groß aus,im ganzen wirkt es garnicht so auffällig.

p.s. auch negativ werbung ist werbung ;-)

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so hat mir nicht lange gefallen :D ist wieder runter der stickerbomb kram,morgen bekommt er ein matt schwarzes dach,da wird das zu viel des guten,außerdem soll er ja ein wenig premium und dezent aussehen und nicht wie eine juppi karree.

 

ihr hattet mal wieder recht,jetzt pellt euch einen drauf :wink::D :zunge2: :angel:

421770_311661585565241_100001642076186_886425_723981517_n.thumb.jpg.305c791e508b039d0cf79ad4822b2b2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.