Steix Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Bei mir ist es mal wieder passiert. Eine Birne ist durchgebrannt. Ich hatte bis jetzt die Philips power2night GT 150 drin. war damit auch echt zufrieden, weil sie echt seehr hell sind. Jetzt zu meiner Frage. Was habt ihr drin, und gibt es hellere als die power2night, die auch zugelassen sind?? welche sind denn da richtig gut?? Liebe Grüße Steix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Da gibt es doch wirklich genügend im Handel...aber nicht alles was hell ist, macht auch vernünftig "Licht" Ich fahre billig Birnen die 60% heller sind und bin sehr zufrieden damit. Da sie genau die richtige Lichtfarbe haben und mir die Straße nicht in einem Blauton verschwinden lassen. Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.