BenzersiZ Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 moin, mich würde mal interressieren ob jemand von euch mit dem Samsung SGH-F480 sich ein wenig auskennt. mein jetztiges Handy gibt so langsam den Geist auf und habe heute (gestern) von einer Arbeitskollegin ein Angebot zu den Samsung erhalten. meine eigentlichen Fragen dazu sind, kennt es wer? wenn ja, wie verhält sich das Handy mit Internet und "Facebook" ? Das Internet zu den Handy ist relativ schnell und gut. Doch wie lange dauern die Ladezeiten der Browser aufrufe? damit mein ich nicht nur Facebook, sondern auch von Honda Accord Forum oder ähnliches. habe mir die Daten zwar mal durchgelesen, mit 5 MP Kamera usw. und "schnelles internet" ect. aber wollte mal paar persöhnliche Meinungen dazu hören. ps: ihc weiß, dieses Samsung is schon ein wenig älter, aber das würde genügen, wenn es die Internetseiten einigermaßen schnell auf die reihe bekommt mit dem laden. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ungeeignet für deine Zwecke ums kurz zu fassen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bullshit :) Facebook würde via m.facebook.de vielleicht noch gehen, aber spätestens beim Acci-Forum bzw. "größeren" Sites hört es dann auf... Da das Teil nichtmal WLAN hat, würde ich nen Furz drauf geben. Hol dir lieber irgendein Handy mit Android, damit wirste sicherlich glücklicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ok danke. Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.