Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Samsung SGH-F480 Frage


BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

moin,

 

mich würde mal interressieren ob jemand von euch mit dem Samsung SGH-F480 sich ein wenig auskennt.

mein jetztiges Handy gibt so langsam den Geist auf und habe heute (gestern) von einer Arbeitskollegin ein Angebot zu den Samsung erhalten.

 

meine eigentlichen Fragen dazu sind, kennt es wer? wenn ja, wie verhält sich das Handy mit Internet und "Facebook" ?

 

Das Internet zu den Handy ist relativ schnell und gut. Doch wie lange dauern die Ladezeiten der Browser aufrufe? damit mein ich nicht nur Facebook, sondern auch von Honda Accord Forum oder ähnliches.

 

habe mir die Daten zwar mal durchgelesen, mit 5 MP Kamera usw.

und "schnelles internet" ect.

 

aber wollte mal paar persöhnliche Meinungen dazu hören.

 

ps: ihc weiß, dieses Samsung is schon ein wenig älter, aber das würde genügen, wenn es die Internetseiten einigermaßen schnell auf die reihe bekommt mit dem laden.

 

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bullshit :)

 

Facebook würde via m.facebook.de vielleicht noch gehen, aber spätestens beim Acci-Forum bzw. "größeren" Sites hört es dann auf...

 

Da das Teil nichtmal WLAN hat, würde ich nen Furz drauf geben.

 

Hol dir lieber irgendein Handy mit Android, damit wirste sicherlich glücklicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.