Accord06 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Deshalb hab ich auch nen M5 E39 für mich rausgesucht. Da bekommst nen guten schon für ~20.000€. Der hat mal über 100.000Mark gekostet.Und so ein Hochdrehzahl (Sauger!) V8 mit 400PS is schon ne geile Sache. Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich komm von Honda nicht los,ich liebe sie.Ich hab gestern meinen neuen abgeholt,ein CRZ. Somit hab ich jetzt vier Hondas.CG2 CRZ CB8 Aerodeck und Prelude BA4. Honda forever!!!!:D Gruß Lui Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nich schlecht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 GODZILLA!!!! :sabber::angel::held: http://www.ausmotive.com/images/Nissan-GTR-SpecV-03.jpg http://www.desktopextreme.com/photos/Nissan_GT-R_Spec_V_Widescreen_121200974758PM784.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Fake Karre :roll: :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da ja von realistisch geredet wird sag ich man nen RAM aber nen älteres BJ. oder nen R33. Ach es gibt so viele schöne autos ich könnt mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, wenn ich mir jetzt nen Auto kaufen müsst wäre ich echt aufgeschmissen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe mir jetzt erst einen (Zweit)Wagen gekauft zum Transport von Kinderkarre, Pampers & Co: Accord Tourer CM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Also ich denke auch so an BMW 330 aus 2003 oder so. Im Moment hab ich mehr Lust auf einen großen in dem man auch mal zu 2. reinlegen kann und Platz hat. So S-Max ähnlich.+ So was hier mit 2,4 Benziner http://www.geilekarre.de/upload/max/1839517.jpg Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 großen in dem man auch mal zu 2. reinlegen kann und Platz hat. Neue Freundin oder was? :gayfight: Den FRV gabs aber leider nicht mit großen Motoren :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 son Q7 wär mal nicht schlecht...oder nen Range Rover sport.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) bei dem Wort "realisierbar" muss man schmunzeln, im Prinzip ist jedes Auto möglich, es hängt halt immer von den Finanziellen Möglichkeiten und Umständen ab. dann die Lebenseinstellungen ect. bsp: Variante 1: Ich möchte eine Familie mit einem großen Haus, großen Garten mit Pool, 2 Kinder, eine Beheizte Garage für meine Familienkutsche? Variante 2 : Ich möchte eine Wohnung mit meiner Freundin, Haus ist mir egal, drum hab ich ein teurerers Auto. ect. ------ eventuelles Auto in den nächsten 3 Jahren. (engere Wahl) zur Auswahl steht immer noch Honda, mit den Accord ab bj 03. ->Seat Exeo - wenig Verbrauch gibts in 140-170ps Varianten, sieht luxuriös aus, ist fast 1 zu 1 Audi Umbau. bzw Audi+Seat. (Limo oder Tourer, beide Varianten sehr schön) -> BMW 320-335 (Limousine) (mit der richtigen Finanzierung kein Problem.) -> Chevrolet Cruze (Für wenig Geld viel Auto! kann man so einiges draus machen. Bin den 150 PS Diesel gefahren, von der Leistung her müsste noch mehr kommen und es wär überlegung wärt. --------------- Träume sind Schäume, aber Träumen ist erlaubt. Lamborghini.:D BMW M3:angel: Nissan Skyline/Silvia Lexus ISF (Einfach traumhaft schön...:angel: ------------ Mal schauen was von Honda noch so herrauskommen wird in den nächsten Jahren. (Bisher hält mich nur der Accord bei Honda fest. Der neue Civic hat mich auf den Bildern noch nicht wirklich überzeugt =/ ) Gruß Bearbeitet 15. Oktober 2011 von BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 http://automobiles.honda.com/accord-sedan/ ist ja von der ausstattung ähnlich wie meiner,nur der V6 würde mich reizen^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Fake Karre :roll: :D Wwwaaaaassssssssssssssss????? Sag so etwas nicht :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) gestern wieder einmal geträumt :schock: für 60.000,00 € :cry::cry::cry: he Jungs, ich gebe einen aus --- 111 Beiträge Bearbeitet 16. Oktober 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich würde mir gerne einen Nissan 300ZX kaufen. Aber das Ding schluckt wahrscheinlich ordentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ganz klar....den neuen Accord Tourer in weiß als TypeS....genau so wie er bald vor meiner Tür steht ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Fake Karre :roll: :D gestern wieder einmal geträumt :schock: für 60.000,00 € :cry::cry::cry: he Jungs, ich gebe einen aus --- 111 Beiträge Hol ihn dir Opa'i ;) Ich fahr den dann auf der Nordschleife ein :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich weiss garnicht was ihr habt, ist doch bezahlbar... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152093491&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich könnt mich gar nicht entscheiden. Vermutlich würde ich zu 'nem CL7/9 Facelift greifen mit ein bisschen mehr Ausstattung, als meiner jetzt hat. Oder den aktuellen Accord als Limo. Der IS würde mir auch noch stehen. Wollte schon immer mal 'nen IS besitzen, aber ich befürchte im Unterhalt sind die weit aus teurer, als der Accord. Saab 9-3 Turbo als Limo interessiert mich auch. Jedoch ist die Zukunft bei denen ja nach wie vor ungewiss. :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also das Accord-Coupe unten würde mich ja schon reizen :D: War aber leider nur das Conceptcar und glaub das Coupe ist auch nicht für den Europa-Markt vorgesehen, oder ?? :)) ?? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nein gabs nur in amerika zu kaufen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Da "Auto" nicht genauer definiert wurde :D http://www.rc-news.de/wp-content/uploads/2010/02/hpi_baja5t.jpg Seinen kleinen Bruder den Savage X (Savage XL im Hintergrund :D) habe ich mir die Woche erst geleistet und muss sagen, geht ganzschön ab die Kiste :D Trotz nur 4,6ccm wie dann der Baja mit seinen 28ccm wohl eskaliert? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also das Accord-Coupe unten würde mich ja schon reizen :D: War aber leider nur das Conceptcar und glaub das Coupe ist auch nicht für den Europa-Markt vorgesehen, oder ?? :)) ?? genau, nur in USA und das war kein Concept Car, so kannst du den drüben auch kaufen und jetzt sogar noch als Facelift ;) mein Wunschauto wäre eine Honda Legend und falls es wirklich alles klappt, dann habe ich den in 2 Wochen bei mir stehen :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 genau, nur in USA und das war kein Concept Car, so kannst du den drüben auch kaufen und jetzt sogar noch als Facelift ;) mein Wunschauto wäre eine Honda Legend und falls es wirklich alles klappt, dann habe ich den in 2 Wochen bei mir stehen :)) waaass? und ih weiß ni davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wie gesagt, muss noch erstmal Probefahren, anschauen und wenn dann alles ok ist, dann wirds wahrscheinlich gekauft Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.