Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Auto würdet Ihr euch gerne kaufen ?


Mike83

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif...mich hätte etwas neues gereizt wie z. b. LEXUS RX 450h = viel raum und komfortabel, für den alltag und urlaub. allerdings nur gebraucht, neu wäre er mir viel zu teuer: http://www.lexus.de/range/rx/index.aspx?modelname=RX450 :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optsich überhaupt nich meins und V8 Biturbo geht gar nicht für ein ///M Modell

 

Fahr ihn erstmal und dann reden wir weiter! :wink:

(Gaaaanz böses Gerät nämlich)

 

Ach ja.. zum Thema. Ich würde nicht nur, ich werde wahrscheinlich.

 

Range Rover Sport HSE TDV6

Der neue wär mir lieber, aber der Geldbeutel reicht nur für einen gebrauchten ^^

Wohl auch in schwarz mit schwarzer Ausstattung. Und nach Möglichkeit mit genau den Felgen, die find ich am schönsten bei den Originalen :))

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Range_Rover_Sport_front_20081205.jpg

Type R is sold! :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten macht mich der NISSAN 200SX S13 ziemlich an. :wink:

 

Die machen mich auch richtig an :wank: Hätte ich mehr Platz hätte ich mir schon längst einen in die Garage gestellt als Hobbyauto, Umbau auf Stage 2 oder 3... S15 ist auch edel, gibts leider nur als Import & Rechtslenker... in der Hinsicht gibts viele Japaner die mich anmachen, Supra oder Skyline, aber wäre mir ein viel zu großer Aufwand mit Ersatzteilen usw. (nagut, hab ich beim Type R auch) und jedes mal beim tanken selbst beim Ultimate Sprit noch Oktanerhöhung hinterherzukippen :roll:

 

Von daher wie gesagt als Daily eher die Richtung Impreza oder Evo, wobei mich beim Impreza der Boxersound schon sehr reizt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, aber ich liebäugel schon länger mit dem Jazz. Wäre er innen nicht so 'anders' bzw. wirkt mein CE2 hochwertiger als der Jazz.

 

Dann wäre ein legend der letzten Serie eine tolle Option :) :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.