Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Auto würdet Ihr euch gerne kaufen ?

Mike83

Empfohlene Beiträge

Wenn Honda wieder auf ihren Pfad der Tugend erblickt kann man über einen brand neuen drüber nachdenken, was sie zur zeit für ne Schiene fahren ist irgendwie albern aber gut, Geschmackssache.

Audi A6?

Dann bitte mit Motor wenn du dir son 2.7L TDI ans Bein binden willst, dann suchst nach nem Motor.

Viele Probleme die ecki beschrieben hat, kann ich aus meinem Freundeskreis bestätigen ist ebend standart.

Longlifegülle sei Dank, aber die Menschen sind nun mal einfach total naiv.

Das man einen 335i nicht mit einem Accord vergleichen kann leistungstechnisch ist klar.

Der 335i ist kein Killer und keine Sensation, er hat ebend mehr als im Schein steht.

Hier 1.6L Saugmotor vs 135i (der ne ganze ecke besser läuft als der 3er)

Es gibt auch genügend Accords die an einem 335i vorbei ziehen.

Aber recht haste, schade das Honda nichts mit richtig Power baut, ihre philosophie ist auch schon lange weg...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber recht haste, schade das Honda nichts mit richtig Power baut, ihre philosophie ist auch schon lange weg...

Ja leider, der Deutsche mag halt noch immer Power.:-)

Der jetzige Accord als TypS würde mir schon auch gefallen, aber durch meine Erfahrungen mit meinem bin ich da noch abgeneigt. Ein Freund hat sich auch nen CL7 gekauft und diverse Probleme und ist etwas enttäuscht (ist vor Jahren schonmal Honda gefahren). Wie man sieht die Meinungen gehen bei allen auseinander. Wir werden sehen und ich behalte die Entwicklung bei Honda weiter im Auge.:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn der überhaupt kommt ist das wohl kein Auto für Normalsterbliche.

Ich muss wutzel Recht geben bis auf den Accord hat Honda derzeit überhaupt nichts im Programm was mir gefällt. Der Accord ist das einzigste Modell was überhaupt noch etwas Sportlichkeit ausstrahlt und den ich auch kaufen würde.

Der neue Civic ein Griff ins Klo richtige Renterkarre ham se da hingestellt, am besten in dem Kotzgrün:motz: Hauptsache er hat eine tolle Start Stop Automatik und LED Tagfahrleuchten in A.T.U. Optik.

Jazz sieht zwar nicht Schlecht aus aber würde wenn nur als 2. Wagen in Frage kommen.

CRV naja auch eher was für ältere..

CRZ von Außen Designmäßig top wäre ein guter CRX Nachfolger geworden aber mit dem Motor und nur als Hybrid mal voll am Ziel vorbei.

Ja und dann hört auch schon auf im Modellprogramm eine Sportliches Coupe, oder einen kleinen Sportlichen Flitzer einen Familienvan einen kleineren Kombi im Golf Format sucht man derzeit bei Honda vergebens.

Aber leider ist es so das Honda Europa vom Honda Konzern kaum beachtet wird, man ist halt hier damit der Europäer weiß achja Honda gibts auch...

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt schon, aber nachdem sie den S2000, den NSX und die F1-Aktivitäten eingestellt hatten, konnte man ja denken, sportlich tut sich gar nix mehr. :schock: Jetzt scheint sich ja wenigstens bei letzteren beiden doch wieder irgendwas zu regen :)), das lässt ein wenig hoffen...

Bei den bezahlbaren Autos siehts aber neben Optik auch wirklich mager mit sportlich aus, gefällt mir z.Zt alles auch nicht wirklich, ausserdem finde ich persönlich diese ganze Downsizing-Hybridentwicklung wird langsam echt zur Seuche :p

Grüße und eine gutes Neues :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Das man einen 335i nicht mit einem Accord vergleichen kann leistungstechnisch ist klar.

Der 335i ist kein Killer und keine Sensation, er hat ebend mehr als im Schein steht.

Hier 1.6L Saugmotor vs 135i (der ne ganze ecke besser läuft als der 3er)

Es gibt auch genügend Accords die an einem 335i vorbei ziehen.

Ich würde einen Bmw auch nicht mit einem Accord vergleichen wollen, aber mir persöhnlich gefällt das Konzept von bmw und halt deren Autos vom Aussehen, Motoriesierung, Leistung und des Preises.

Ob man sich jetzt eine 08er Accord limo mit Lederausstattung Diesel für +-25-30k kauft, oder ein Jahreswagen von Bmw direkt mit M paket und und und .

das bleibt am ende jeden selber überlassen.

Wobei mir isses um ehrlich zu sein völlig schnurz, ob ein anderes Auto schneller ist in der Beschleunigung oder der Höchstgeschwindigkeit. Ich sehe in einen Auto eher den Sinn von A nach B zu gelangen und wenn möglich dies auch gerne mal sportlicher :D

und Heckantrieb macht schon Spaß in der Stadt :))

aber lassen wir den Vergleich, denn es gibt halt immer Vor und Nachteile, es wird immer Dinge geben, die der andere braucht und ein anderer weniger benötigt. =)

Definitiv die accord Limousine ist auch jetzt noch eine der schönsten.

Der Exeo gefällt mir auch gut und die Preise für Jahreswagen sind attraktiv.

Richtig bums dahinter aber alternativen von Honda gibts ja auch nicht beim Accord ist mit 200PS schluss.

Also ich muss ehrlich sein und muss sagen, dass ich damals meinen Cg9 zu früh gekauft habe ... denn kurz danach hatte der HH einen schönen accord ab bj 03... und in den Wagen hätte ich mein Geld "reingesteckt" aber in den Cg9 geb ich nur noch Geld für das Benzin/Steuerun/Tüv/sonstige Reparatur Arbeiten rein^^

der Seat Exeo ist ein Exot auf den Straßen.

wenn man den Seat Exeo (egal ob Kombi oder Limo) in Candywhite fährt mit der sportlichen 2.0 Litermaschine (Diesel 170ps) und die "dezenten" doppel Auspuffanlage anbaut, macht der Wagen schon einiges her. =)

vorallem bei Seat stimmt eine Sache extrem überein,

bei den Kleinwagentest, ist der Seat Ibiza meist auf Platz 1.

der Seat Exeo ist eine (fast) 1 zu 1 Kopie vom Audi A4, nur bezahlt man beim Exeo net mal die hälfte für komplette vollaustattung.

und für 15tk € bekommt man 2-Jahreswagen mit guter Austattung, und wer die sportliche Version mit 170ps, Schiebedach, Lederaustattung, doppelauspuffe (18"zoll alus serie!) ect. haben will, bezahlt +- 20-25tk und is happy. =)

Ich möchte keine Werbung machen, aber ich hoffe echt, Honda bringt in den kommenden 3 Jahren etwas sportliches/stylisches/schnelles/praktisches auf den Markt was die Hondafans mal vom Hocker haut ...

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Ein GTR wäre schon das was im inneren schreit, aber da eine frau in meinem leben auch bissel mitplanen darf wird das glaub noch eine weile warten müssen.

Hab aber doch nach langem warten meinen bestellten endlich bekommen !!

Hier noch paar Bilder...

CIMG4953.thumb.JPG.0d105586fcb3d80b5324002ca153665c.JPG

CIMG4954.thumb.JPG.6ef8f52a6b1525b33c83e66a9b60ce9e.JPG

CIMG4955.thumb.JPG.bc28d5ce6997b35e4d118de110824b49.JPG

CIMG4956.thumb.JPG.2d23609a61c0b4387c6bda2ed64022ba.JPG

CIMG4958.thumb.JPG.9790551fe6d012d83b0498135fe5ac20.JPG

CIMG4940.thumb.JPG.59fd7614fa40b3df2279f89a1f059e0a.JPG

CIMG4941.thumb.JPG.3b2f72f60b281f863c6979563999e3a7.JPG

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Also realistisch bin ich erst in 4 bis 5 Jahren dranne. Dann hat meiner sein Geld verdient :))

Ich möchte auch gerne bei Honda bleiben. Bin super zufrieden mit Auto, Werkstatt und meinem Rücken tuts auch gut (in allen vorherigen töff töffs hatte ich nach 2 bis 3 Stunden Rückenschmerzen).

Würde auch gerne den Accord Coupe 3.5 EX-L V6 haben. Gibts ja öfters bereits bei autoscout und mobile und so zu kaufen (z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149127364&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=EX-L&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1). Könnte allerdings an den Spritpreisen/-verbrauch und versicherungskosten scheitern. Als Alternative (die aber fast genausoviel verbraucht :cry:) wäre der Accord 2.4 Type S Edition (z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154559214&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=Type+S&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1). Habe den jetzt bei Honda Fugel in Dresden gesehen (sieht aber nur gut aus mit Tieferlegung).

Was mich wundert ist, dass der V6 nur eine Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h ist, als der 2.4er :schock:

Der 2.4er ist dann gebraucht sicherlich auch günstiger zu bekommen als der V6.

Schaun wir mal, was sich so ergibt :D

Wobei .... der Hyundai Genesis 3.8 V6 hat ja auch was :sabber: (hier z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152777961&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.modelDescription=coupe+3.8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&colors=BLACK&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1)

Dürfte aber Versicherungstechnisch den Rahmen sprengen.

:wink: Schmudi

Der V6 wird erst seine Power obenrum ausspielen können.

Er wiegt fast 1,6 Tonnen hat Opamatik und steht auf dicken 18" ind 235.

Wenn die Felgen noch mehr wiegen als die vom Ufo die 17" dann gute Nacht.

NSX ist wohl der wertstabilste Honda oder? :D

Also realistisch bin ich erst in 4 bis 5 Jahren dranne. Dann hat meiner sein Geld verdient :))

Ich möchte auch gerne bei Honda bleiben. Bin super zufrieden mit Auto, Werkstatt und meinem Rücken tuts auch gut (in allen vorherigen töff töffs hatte ich nach 2 bis 3 Stunden Rückenschmerzen).

Würde auch gerne den Accord Coupe 3.5 EX-L V6 haben. Gibts ja öfters bereits bei autoscout und mobile und so zu kaufen (z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149127364&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=EX-L&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1). Könnte allerdings an den Spritpreisen/-verbrauch und versicherungskosten scheitern. Als Alternative (die aber fast genausoviel verbraucht :cry:) wäre der Accord 2.4 Type S Edition (z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154559214&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=Type+S&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1). Habe den jetzt bei Honda Fugel in Dresden gesehen (sieht aber nur gut aus mit Tieferlegung).

Was mich wundert ist, dass der V6 nur eine Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h ist, als der 2.4er :schock:

Der 2.4er ist dann gebraucht sicherlich auch günstiger zu bekommen als der V6.

Schaun wir mal, was sich so ergibt :D

Wobei .... der Hyundai Genesis 3.8 V6 hat ja auch was :sabber: (hier z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152777961&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.modelDescription=coupe+3.8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&colors=BLACK&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1)

Dürfte aber Versicherungstechnisch den Rahmen sprengen.

:wink: Schmudi

und wenn du die zeit danach kennen/wissen würdest wäre noch besser.wie Razer sczhon sagte in serie zustand ist V6 wegen seinem gewicht eher im oberen bereicht aktiver^^aber V6 macht um welten mehr spaß als normaler 4 zylinder:-)

Er wiegt fast 1,6 Tonnen hat Opamatik ....

wenn du CG2 meinst, dann ja, aber Coupes ab 2003 mit V6 haben auch Schaltgetriebe ;-) und wenn man den Text von Schmudi liest, er hätte Interesse an ganz neuem Coupe.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Genau, wäre der aktuelle V6 (Accord 2012). Jedoch als Automatik (will endlich Automatik fahren. Nase voll vom ständigen rumschalten im Statdverkehr). Vom Verbrauch her ist der aktuelle mit der Zylinder-Abschatung (läuft mit 3 oder 4 oder 6 Zylinderbetrieb) gar nicht soooo extrem. Die Zylinder-Abschaltung ist aber nur im Automatik enthalten. Der Schalter fährt mit dem "normalen" VTEC.

Leider ist das Gewicht im USA Prospekt nicht angegeben.

Richtig Power ist logischerweise erst obenrum, aber aufgrund des Drehmoments dahte ich das er noch beser ziehen würde (klar, 1 sec. schneller hört sich nicht viel an, aber bei Serienfahrzeugen ist das schon was. Schnell genug isser aufjedenfall für ein so großes Coupé)

Verbrauch kombiniert 5 Gang Automatik: 10,2 l/100km

Verbrauch kombiniert 6 Gang Manuell: 11,2 l/100km

Verbrauch Stadt 5 Gang Automatik: 12,4 l/100km

Verbrauch Stadt 6 Gang Manuell: 13,8 l/100km

Verbrauch Highway 5 Gang Automatik: 8,1 l/100km

Verbrauch Highway 6 Gang Manuell: 9,0 l/100km

Bearbeitet von Schmudi

Also bekannte von mir fährt so einen Coupé als schalter und ihr verbraucht bewegt sich so bei 10-12 Liter das finde ich für die Leistung ok.ich bevorzuge Schalter weil ich später mehr leistung will und da ist Automatik von Honda leider nicht dafür geeignet:-/ aber non Facelift finde ich am besten beim diesen coupe.facelift haben die hässlich gemacht:-(

he he, auf einmal wollen viele Ami Honda oder Acura fahren/kaufen :D lasst euch aber nicht von dem Preis in USA täuschen, denn Pi mal Daumen werdet ihr mit allen Kosten bei mehreren Tausend Euro mehr rauskommen, als der Kaufpreis in Dollar ist ;)

Kaufpreis sagen wir mal 35000$, bis der hier mit deutschen Pappieren fertig ist, könnte ihr dann mit ca 39000€ rechnen und wenn ihr über Händler machen lässt, dann natürlich noch um einige Tausend mehr

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Da ich große Autos mag und vernarrt bin in vielzylindrische Ami-Motoren, ist der Dodge Magnum, mein Favorit.

Da das mir alles zu teuer ist, fahre ich meinen CM2 noch ein paar/viele Jahre.

Auf alle Fälle muss mein nächster Wagen, wie mein CM2, eine Standheizung haben. Ist voll der Bringer.

Jo der Dodge ist echt nicht schlecht, bin ja eigentlich weder Kombi- noch SUV-Fan, da gibts ganz wenige die mir gefallen, aber sowas würde ich mir später mal mit Familie schon gefallen lassen :p Wobei da ein Subaru Legacy Wagon von den Kosten her noch realistischer für mich wäre. Und mit ein wenig Modifikation hört sich der Boxermotor auch fast so gut wie der Impreza an:

Natürlich nicht wirklich mit nem Sti zu vergleichen, aber normal hört man ja bei dem vom Boxersound überhaupt nix :roll:

Bearbeitet von RedSun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.