j4kob Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Ja das Coupe als Schalter wäre sicher ein extrem feines Spielzeug. Wenn der Verbrauch stimmt und rein auf die Stadt bezogen ist (bei den Amis weiß man nie) dann geht der Verbrauch voll i.o. Mein 4Zylinder nimmt auch als Gehhilfe 12L dann aber richtig slow motion, kann man schon fast zur Arbeit laufen. So ist das ebend in 100% Stadtgebiet. Beim BMW kannst du sehr viel falsch machen. E46 vorfacelift: Reißende Hinterachsen (reißen komplett raus), brechende Federn haben sie alle das ist standart, undichtes Diff was normal ist bei BMW, verzogene Köpfe (hauptsächlich die alten Motoren unter anderem ist die Wasserpumpe aus plaste und reißt ab), sonst bissel hier und da, paar pixelfehler im Display, ab und an friert das Ölsieb zu bissel Rost usw. E36 Coupe (hatte auch mal einen 318is Avus). Rost rundum gerade Motorhaube beim Coupe eine Krankheit und Koferraumdeckel, hinter den M schwellern wie die Pest, abschleppgewinde vorne hinter der Schürze, ausgeschlagene Getriebestangen, undichtigkeiten auch im Kofferraum steht gern Wasser, sowie rundrum in der Beleuchtung, reißende Heckscheiben bei zu schwerer Schneelast (ich braucht 2 neue Heckscheiben alle E36 kumpels mussten an den selben Tagen auch wechseln), sonst nur Kleinigkeiten. Der 3.0L M3 wäre mein Fav. der ist einfach die geilere Sau. Sonst kenn ich nur paar Motorenkrankheiten in der 4Zylinder Fraktion. Kompressionsdruckprüfung beim M3 ist wichtig, geht auch gerne der Kopf flöten, sonst der stabilere. Im Gegensatz zum 3.2L Modell hat der BMW mehr als im Schein steht un dist meißt genau so gut im Futter. Versicherungsklasse ist die gleiche wie 318is Coupe (der ist nur eine tiefer). Der 330ci ist sehr durchzugsstark und kann es sogar mit einem Ep3 in der Regel aufnehmen. Wenn der Ep gut im Holz steht oder minimale Mods hast, dann no Way aber lahm ist ein 330Ci sicher nicht (im gegensatz zu den Dieseln ist der Benziner ein Killer). Bearbeitet 6. Januar 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich einmal gross bin, kauf ich mir einen Simca.....Die Dinger sind totaler Schrott da FIAT aber sie Sind die besseren Trabis ( dann wird alles rausgenomm) und nen 2 Liter V-Tec reingebastelt...... Fertisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Mazda 6 Sportkombi und dannach wahrscheinlich Honda Accord Tourer (ab Bj. 2008 ) Bearbeitet 6. Januar 2012 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) mein nächster wird nen Bmw E39 M5 der letzten Modelreihe da ich eh selten zuhause bin(angestellt in Norwegen) und inzwischen über nen Firmen und Zweitwagen verfüge ist es mir auch egal was der frist:D Bearbeitet 6. Januar 2012 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.