Heimdall Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 so leute wer für den ce7 ein gutachten/abe für den Magnaflow esd haben will der muss mal auf Hondatreffen mitvoten ich hab da schon was geschrieben es müssen nur mehr sein versteht ihr damit der Fuchs das auch macht ABE-Thread Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, wozu ich lass meinen eh eintragen wenn ich meinen bald hol hat den hier schon jemand drunter???Passt der Doppelrohr so einfach unter die Aussparrung? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hi.. habe den mit dem einzelrohr.. wofür eintragen? wenn die abe bei ist mekkert keiner.. bisher zumindest keiner was gesagt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, ja wie klingt der einrohr? Beschreibm al! Wieviel Durchmesser hat der dann? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ehm cab für den cc gibts ja auch ne abe aber für den ce7 net für den ce8 und 9 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 jap, das weiss ich.. aber ich denke mal, es wäre sowas von kein problem den ce7 da einfach in die liste einzutragen.. das gutachten sieht äuserst billig aus. ja.. wie klingt der.. einfach geil.. bei niedrigen umdrehungen und unter last schön dumpf und laut, vorallem wenn der richtig warm ist. ab ca 3000 u/min klingt der knackig laut und richtig nach race ^^ 1a.. für das geld nen spitze teil.. durchmesser denke ich 100mm.. oder sowas.. such einfach mal bei ebay,google oder so.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Durchmesser ist genau 102mm groß. Hab auch einen bei meinem Cg8 drunter. klang ist schon schön kernig und laut Polizei hat mich deswegen auch schon angehalten, konnten mir aber nichts aufbrummen.Hab ABE gezeigt und schon konnte ich lächelnt wegfahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 das ist ja cool mit den herren in grün.. mich haben die bisher noch net angehalten.. aber auch nur weil ich dann immer vom gas gehe *g* :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 @cabkiller ging mir die ganze Zeit genauso. Weil ich mir auch nicht so sicher war, bin ich auch immer vom Gas gegangen wenn Polizei in der Nähe war. In anderen Foren wurde auch immer heiß diskutiert ob die ABE gültig ist oder nicht. Als sie mich angehalten haben waren die Polizisten mit einem silbernen BMW in zivil hinter mir nach der Kontrolle haben die aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als ich mit viel Gas und lautem Auspuff wieder losgefahren bin :D gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi Cab, hast du mal ein Bild von deinem Heck? Es gibt doch bei den Magnas 5" und 6", welcher der beiden ist der lautere und wie ist dann die entsprechende nummerische Bezeichnung dazu? Ich dachte ja eigentlich an diesen mit 2x90m: http://img367.imageshack.us/img367/4531/magnaflowdoppelrohr0rx.th.png Aber der wird wohl nicht unter die originale Heckstoßstange passen. Was meint ihr reicht auch ein Einzelrohr für ordentlichen Klang? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 der doppelte soll dumpf und tief klingen also eher wie ein mohr und nicht schön japanisch, kernig, hoch. drunter passen tut alles kannst ja ein bisschen, links und rechts von der stoßstange wegschneiden, dass ist ja das kleinste problem. hab 2 mal dtm 76mm in die aussparung bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hier ein bild.. und wo der unterschied ist, hat der martin schon beschrieben... bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 und den klang hab ich schon vor langen aufgenommen hier muss irgendwo ein soundfile sein, und sind die aktuelen magnas mit silincer oder ohne weil bei mir und cab sind sie mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, wieso mit Silencer? Sind die so laut? Muss meinen eh eintragen lassen, weil es für den CE7 ja keine ABE gibt dann ist es ja egal wie laut er ist, oder? Wie stelle ich das an mit dem Zuführrohr wa hat das für eine Länge und wie dick muss die Wand sein und wie der Durchmesser?Wo habt ihr das her? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_FREAK_BERLIN Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 @ Cabkiller: Wo genau hast du das Rohr denn her? Was war der Preis? Ich hab schon mal Civics mit dem Rohr gesehen, aber nie Accords! Ist das komplett Edelstahl? Ich finde, dass beim Accord CC-CE nur ein dickes Rohr drunter sollte - das reicht aus und wirkt mit nem Bodykit harmonischer als 2 Rohre (schließlich ist das ne Limousine 8) und kein S 2000 :motz: ). Zitieren BMW, Mercedes-Benz & Co. reden davon, dass wir in einer Reisschüssel umherfahren - doch die kann nicht untergehen - Benz & Co. hingegen schon! Noch Fragen?! Ein Auto ist ohne Chromfelgen nur die Hälfte wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 das rohr habe ich aus der firma wo ich mein praktikum gemacht habe.. hat mich 3€ gekostet ;) edelstahl ... lag im "schrott", sagen wir es mal so ;) dann habe ich mir einen festen draht genommen und einen "rohling" damit erstellt, wie das rohr sein muss. dann habe ich es auch auf der firma gebogen. war nur an einer seite falsch rum. aber zum glück gibt es noch eine flex und einen papa, der auf der arbeit edelstahl schweissen kann :D:D die flansche habe ich von einem alten auspuff sauber abgetrennt und bearbeitet und dann auch dranne schweissen lassen. und tada, hatte ich nach nen paar mal hin und her den auspuff drunter. ging sogar besser als gedacht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.