Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chance auf CE7 Abe von Magnaflow


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jap, das weiss ich..

aber ich denke mal, es wäre sowas von kein problem den ce7 da einfach in die liste einzutragen..

das gutachten sieht äuserst billig aus.

 

ja.. wie klingt der.. einfach geil.. bei niedrigen umdrehungen und unter last schön dumpf und laut, vorallem wenn der richtig warm ist.

ab ca 3000 u/min klingt der knackig laut und richtig nach race ^^

1a.. für das geld nen spitze teil..

durchmesser denke ich 100mm.. oder sowas.. such einfach mal bei ebay,google oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabkiller

 

ging mir die ganze Zeit genauso. Weil ich mir auch nicht so sicher war, bin ich auch immer vom Gas gegangen wenn Polizei in der Nähe war.

In anderen Foren wurde auch immer heiß diskutiert ob die ABE gültig ist oder nicht.

Als sie mich angehalten haben waren die Polizisten mit einem silbernen BMW in zivil hinter mir

 

nach der Kontrolle haben die aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als ich mit viel Gas und lautem Auspuff wieder losgefahren bin :D

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cab,

hast du mal ein Bild von deinem Heck?

Es gibt doch bei den Magnas 5" und 6", welcher der beiden ist der lautere und wie ist dann die entsprechende nummerische Bezeichnung dazu?

Ich dachte ja eigentlich an diesen mit 2x90m:

http://img367.imageshack.us/img367/4531/magnaflowdoppelrohr0rx.th.png

Aber der wird wohl nicht unter die originale Heckstoßstange passen. Was meint ihr reicht auch ein Einzelrohr für ordentlichen Klang?

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso mit Silencer?

Sind die so laut?

Muss meinen eh eintragen lassen, weil es für den CE7 ja keine ABE gibt dann ist es ja egal wie laut er ist, oder?

Wie stelle ich das an mit dem Zuführrohr wa hat das für eine Länge und wie dick muss die Wand sein und wie der Durchmesser?Wo habt ihr das her?

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@ Cabkiller: Wo genau hast du das Rohr denn her? Was war der Preis? Ich hab schon mal Civics mit dem Rohr gesehen, aber nie Accords! Ist das komplett Edelstahl?

 

Ich finde, dass beim Accord CC-CE nur ein dickes Rohr drunter sollte - das reicht aus und wirkt mit nem Bodykit harmonischer als 2 Rohre (schließlich ist das ne Limousine 8) und kein S 2000 :motz: ).

BMW, Mercedes-Benz & Co. reden davon, dass wir in einer Reisschüssel umherfahren - doch die kann nicht untergehen - Benz & Co. hingegen schon! Noch Fragen?!

 

Ein Auto ist ohne Chromfelgen nur die Hälfte wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rohr habe ich aus der firma wo ich mein praktikum gemacht habe.. hat mich 3€ gekostet ;) edelstahl ... lag im "schrott", sagen wir es mal so ;)

dann habe ich mir einen festen draht genommen und einen "rohling" damit erstellt, wie das rohr sein muss.

dann habe ich es auch auf der firma gebogen. war nur an einer seite falsch rum. aber zum glück gibt es noch eine flex und einen papa, der auf der arbeit edelstahl schweissen kann :D:D

die flansche habe ich von einem alten auspuff sauber abgetrennt und bearbeitet und dann auch dranne schweissen lassen.

und tada, hatte ich nach nen paar mal hin und her den auspuff drunter. ging sogar besser als gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.