Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Essen Motorshow Honda's


oPiUm

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hat sich ja net grad gelohnt. das problem ist, daß mehr für europäische autos das angebot reichlich ist. ideal ist es einen 3er golf zu fahren und für nicht mal 1000€ hast ein komplett umgebauten golf. für asiaten ist recht wenig geboten. war vor zwei jahren mal dort mit meinem club. wollte was für meinen accord kaufen und muß sagen war ein billiger tag. weil es nix aber absolut nix für meinen gab. deswegen fahre ich da nicht mehr hin. lohnt nicht haufen geld für sprit und eintritt zu zahlen, wenn ich sowieso nix bekomme. es sei den du fährst a deutsches auto. das einzig sehenswerte für mich wären die tuner-stände von brabus und lorinser usw.. aber die bilder finde ich auch im internent. und muß mir den streß nicht antun. meine meinung. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hatte eintritskarten geschenkt bekommen deswegen war ich da also ich muss sagen ich war dort das letzte mal vor 6 jahren und damals war da mehr japan tuning sprich toyota honda u.s.w ... naja mein bruder fährt bmw für den hat es sich da gelohnt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind ein paar Bilder von dem Prelude.Bilder sind zwar nicht von Essen und schon etwas älter.Prelude steht sogar zum Verkauf.Der Fahrer ist aus meiner Nähe

 

http://www.japantreffen.de/2005/HPIM2988.JPG

http://www.japantreffen.de/2005/HPIM2978.JPG

http://www.japantreffen.de/2005/HPIM2993.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch letzte Woche auf der Motorshow, war aber eher enttäuscht. Habe echt gedacht die hätten mehr für Japaner. Mein Bruder hat sich zwei Airbrush anfertigen lassen. Für ihn und seinen Opel hat sich die Show gelohnt, womit wir wieder bei dem Thema deutsche Hersteller sind. Honda hätte ruhig ausstellen können oder müssen die sich hinter den anderen Herstellern verstecken ? Bestimmt nicht ! :motz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich war auch auf der Motorshow (leider an einem Samstag). Das war ein Fehler. Ich habe allein von Bottrop nach Essen 1h30min gebraucht, wobei der Weg ansonsten nur für 25 Minuten reicht. War echt die Hölle. Die Hallen waren total überlaufen und für Honda gab´s wenig. Hätte ich mir nicht vorher auf der Motorshow-Website einen Planer mit den Hondateile-Händlern drucken lassen, dann wäre ich bestimmt an dem einen oder anderen Stand vorbeigeschoben worden, ohne es zu merken. Der Besuch hat erstmal wieder für ein paar Jahre gereicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.