Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lackierungskosten?!


Empfohlene Beiträge

Hätte gern mal ein paar Richtwerte um zu wissen wie teuer oder günstig mein "lackmeister" ist!

 

Hole mir morgen einen KV für lackieren und anbau für Spoilerlippe vorne u hinten +

Seitenschweller in grau met./ sin ungefähr in der Grösse wie die TypeS verspoilerung!

 

Bzw werd ich mich wegen einer Komplettlackierung in WEISS erkundigen!! :D

 

was wär ein "ormaler" Preis bzw was würdet ihr so dafür zahlen!???

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kommt immer drauf an, was du selber machst. wenn du schleifst und füllerst, dann wirds erheblich billiger.

 

versuch doch mal in eine größere lackiererei zu gehen, die auch ausbilden. die lehrlinge brauchen meisstens prüfungsautos für die gesellenprüfung. dann wirds richtig billig.

 

ich hab da glück: ich lass meinen im frühjahr lackieren. da ich ja lkw-fahrer bin, komm ich sehr häufig zu einem lackierer, den ich beliefere. der macht mir die komplettlackierung zum freudschaftspreis um 500 euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen wagen regulär in der werkstatt abgibst, weisst du doch auch nicht, ob es nicht ein lehrling gemacht hat, aber dann bezahlst den vollen satz. also sag ich, grundsätzlich was ich in auftrag gebe, dass es gerne der stift machen darf, um kosten zu sparen, denn dass müssen die anders berechnen. und hinterher nimmt es ja immer der meister noch ab, also bin ich trotzdem auf der sicheren seite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten,...

 

 

Also mein Lackmeister hat mir gestern das Angebot gemacht 1800euro in mit metallic oder pearl fürs ganze auto inkl türpflaze!

 

oder 1500 euro normaler Lack bzw 1100 ohne Türpflazlackierung!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.