jarhead Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 hier nochwas was mir komisch erscheint...denn wenn das so gut ist, wie beschrieben, warum bauen sowas nicht schon die Hersteller ein? link hier MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sowas ist nicht empfehlenswert, da die ventildekelentlüftung ja dazu benutzt wird um die mechanik in der drosselklappe zu schmieren. natürlich sollte man in regelmäßigen abständen den filterkasten reinigen und auch die luftschläuche zur drosselkklappe, aber geschmiert wird diese nur dadurch. und die ölmenge, welche hier angesaugt wird, ist so minimal, dass es nicht der rede wert ist von wegen der motor verbrennt dadurch öl mit und das gemisch wäre dadurch schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 alles klar rwd, danke dir. Und nochwas: herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 wie jetzt? beförderung? versteh ich nicht siehe hier: https://www.accordforum.de/thread.php?threadid=3309&sid= zu was bin ich befördert worden? und warum ist der threat geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 habs mal zusammen gefügt ;) müssen hier ja ned rummüllen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @ rwd...na Beförderung zum Hondafahrer... :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ach das meinst du was war ich denn vorher? und ist das beitragsabhängig oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 vorher warst du Fürerscheinneuling oder sowas.. und das geht je höher desto mehr Beiträge du schreibst und ich glaube auch je länger du dabei bist. 8) Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 um zum thema zurückzukommen.... in dem link steht als beschreibung".....tank aus dem motorsport". ich kann mir vorstellen, dass das z.b. im ralleysport was bringt, wen du mal links und rechts um 90° kehren fetzt... :confused: bei nem halbwegs normalen fahrstil wird das ding eher den motor schädigen, siehe meine vorredner :blah: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 aber warum gerade da? was hat das mit den 90 Grad Kurven zu tun?versteh ich nicht.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.