Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Handy könnt Ihr mir empfehlen (muss Internetfähig sein)


BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt gehabt zum Samsung f480. (das crap is)

 

nun benötige ich aber ein Handy dass Internetfähig ist. für dinge wie. Facebook, Youtube (und gegebenfalls honda accord forum ect)

 

welches Handy könntet ihr mir da empfehlen?

 

z.b das "Samsung 5570 galaxy mini" wär mit Wlan, android 2.2.

aber das ist optisch nciht ganz so mein Fall.

 

folgendes. das handy sollte mehr farben auf dem Display haben als das Samsung 5570 mit 260.000 farben...

 

Handy sollte max 120-150€ kosten.

 

bin bei Handys nicht so auf den laufenden Stand.

Laufe jetzt gerade noch mit einen alten C902 Cyber Shot handy mit 5 mp rum. :schock::D

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hätte noch ein iphone 3g zu verkaufen, 155€ inkl versand und du kannst es haben :)

kommt halt nix ans iphone ran, auch wenn alle immer sagen: öh es kann das net, es kann jenes net... fakt ist, die ganzen smartphones in der unteren preisklasse sind def totaler mist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch ein iphone 3g zu verkaufen, 155€ inkl versand und du kannst es haben :)

kommt halt nix ans iphone ran, auch wenn alle immer sagen: öh es kann das net, es kann jenes net... fakt ist, die ganzen smartphones in der unteren preisklasse sind def totaler mist! ;)

 

Wer hat denn dieses Gesetz aufgestellt? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder so ein apple Fanboy

 

Ich kann das Milestone empfehlen oder das samsung Galaxy S 2 das is echt fein.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Iphone 3 hat leider keine videofunktion. das hat ja erst der nachfolger Iphone3S

--

 

 

das motorolla milestone 2 find ich richtig elegant und stylisch. aber ein wenig teuer. =D

 

Wer billig kauft, kauft 2x.

 

Ich kann Dir auch das HTC HD2 empfehlen .. Android rauf und ab geht die Post!

 

P.S. Android > iOS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iPhone 3GS gibt es auch schon für 165€ neu, SIM Lock frei. Da ja nun das iPhone 4S rausgekommen ist werden die Preise auch wieder etwas sinken.

 

Habe selber 3GS bin sehr zufrieden damit besonders seit dem iOS 5 Update.

Aber das größte Problem ist halt die Akku Laufzeit, muss man so sagen wie es ist.

 

Ansonsten sind die Samsung Modelle auch sehr gut, hatte selber einige gehabt vorher, wie das I7110 , S8300V usw. , mit dem I7110 war ich sehr zufrieden, mit allem.

 

:wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Iphone 3 hat leider keine videofunktion. das hat ja erst der nachfolger Iphone3S

--

 

 

hast auch pn

 

btw, es gibt programme für, damit das iphone 3g auch videos aufnehmen kann ;)

aber mal im ernst, wer holt sich ein handy was alles kann?

dann kann es zwar alles, aber nicht perfekt.

für fotos und videos gibt es dann die richtigen geräte.

 

und wenn du nur 150€ ausgeben willst, brauchste net nach einem handy zu suchen, was alles perfekt kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das HTC Touch HD empfehlen :) Hat WinMobile 6 drauf (für v7 leider nicht Leistungsfähig genug). Lässt dich super einfach mit Windows verbinden und mit Outlook synchronisieren. Kontakte können im Outlookformat (mit Foto, ausführlichen Adressdaten etc) speichern. IEmobile sowie die mobilen Opera + Firefox Varianten gibt es dafür. Die Akkulaufzeit ist unglaublich. Ich lade es alle 2 Wochen (wenn ich in den Vorlesungen Worms spiele wöchentlich) mal auf. Das mMn wichtigste, man kann es mit Stift bedienen. Somit auch mit allem anderen, sogar wenn man Handschuhe an hat :D

 

Ach telefonieren und SMS schreiben geht damit natürlich auch.

Wenn du keinen Wert auf die zu 99% sinnlosen Apps legst, dann reicht das Cellphone vollkommen.

Ich würde behaupten es ist eher ein Businessgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch das HTC Desire HD empfehlen. Das hat Android 2.3.3.

Kann alles, hat alles was du brauchst. Brauchst kein Applescheiss um Daten auf's handy zu ziehen. Sehr viele Apps umsonst, anders als im Applestore.

 

Kumpel verkauft sein ein Jahr altes HTC Desire HD. Es hat nur eine kleine Macke hinten auf der Schale ist das H von HTC ab, ansonsten ist das Handy TIP TOP.

210 € + Versand und du kannst es haben.

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das HD ist super. Allerdings im Neuzustand nicht wirklich im Budget des Threadstellers.

Saturn hat doch jetzt das HTC Wildfire im Angebot. 180,-€ galube ich. Top-Gerät. Kann Software-

technisch das gleiche wie das HD. Is halt nur 'n bissl kleiner und leistungsschwächer und meines

Wissens nur mit Android 2.1 erhältlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn es stück halten soll und du keinen Bock auf dauernde Software Probleme hast. Nimm nen HTC mit Android

 

Das vorgeschlagene Wildfire ist bei Mediamarkt echt günstig.

 

HTC ist die einzige Firma die Geräte bauen die auch länger als 2 Jahre halten. Und ich hatte bestimmt schon knapp 100 verschiedene Telefone. Außer das I-Phone, ist sicherlich nicht schlecht aber beim Kumpel (3gs auch schon 2mal das Gehäuse gerissen) und man kann (außer mit viel fachwissen und Mut) nix selber dran machen (accu wechseln, Displ. tauschen usw.)Obwohl ich bei meinem HD2 von HTC keine probleme habe mit dem Displ. hatte schon andere die zerkratzt waren oder gerissen sind (gegen ne Kante gelaufen und Telefon in der Hose.) Und ich nutze meins zu echt allem und immer und überall.

 

VG

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

 

kann geschlossen werden der tread.

 

gruß

 

ps: hab das motorolla milestone 2 gebraucht von einen kollegen preiswert erhalten.

dit passt schon:))

 

okay, wird zu gemacht.

Bearbeitet von B-CH6
siehe rot

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.