Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord cl7 will mehr bass :D


Schdow

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich hab das 2,2mm Alubutyl auf Rolle, so wie hier KLICK

 

Nicht billig aber ich kann es empfehlen, hab mir sogar aus USA etwas "Dynaplate" geordert aber das Zeug klebt nicht gut (ist auch nur für das Abkleben von Öffnungen gedacht), das oben verlinkte kann ich empfehlen (denk, sicherlich auch für die Öffnungen), das klebt sehr gut auch ohne Fön oder sowas. Soll für 2 Türen reichen (wird sich bei mir erst herausstellen - bin skeptisch) Es gäbe auch Pasten und ähnliches.

 

Die Beifahrertür habe ich fertig, die "Baustelle Fahrertür" (wegen Kälteeinbruch) noch vor mir, leider hab ich keine Bilder gemacht von der Dämmung.

 

Die Außenwand ist etwas schwieriger zu erreichen beim Acci ab 2002 weil die Innenwand nicht so viele und große Öffnungen hat wie etwa hier auf diesem Link (etwas weiter unten) KLICK. Aber es war auch mit meinen "großen Pranken" machtbar, das Zeug läßt sich ja in kleineren Streifen verarbeiten.

Hab auch viel danach gegoogelt, wie man richtig dämmt und ich denke man soll die ganze Außenwand und auf jeden Fall die Öffnungen der Innenwand und auch sonst komplett verkleben damit. Auf dem letzten Link sind wohl steifere Streben ausgelassen worden wenn ich es richtig sehe. Natürlich sollen die Seilzüge und Kabel danach noch "arbeiten" :)

Viell. mach ich Bilder dann von der Fahrertür aber dazu muß es wieder wärmer werden ;-) Die größte "Sysiphusarbeit" ist stärkere Lautsprecherkabel einzuziehen, mir graut schon vor der Fahrertür ...

 

 

Bin dann bis vorige Woche noch mit dem Originallautsprecher gefahren in der Beifahrertür (fertig gedämmt) und das bringt schon was (dachte ich hab nur mehr den LS in der Beifahrertür, der war jedenfalls weit mehr "präsent" als die anderen). Nebenbei fällt die Tür jetzt merklich "satter" ins Schloß, man meint einen dicken Schlitten ...

Bearbeitet von grizzly42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.