Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gecleanter Kühlergrill CE7


Peter CE7

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

da ich mehrere Anfragen bezüglich des gecleanten Kühlergrills (siehe Foto)bekommen habe,

bin ich am überlegen, ob ich auf Wunsch einige bauen sollte.

 

Dies ist ein guter Tag Arbeit und danach kann der Grill vom Lackierer gefüllert und lackiert werden.

 

Was würdet ihr dafür ausgeben wollen? Hoffe auf realistische Angebote.

1879934173_eBayKFZ-TeileVerkauf003.jpg.cc294ceae863abb24e1d24239742bd28.jpg

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gilt natürlich auch für die CE8 und CE9 Modelle.

 

Original von Peter CE7

Guten Abend Zusammen,

 

da ich mehrere Anfragen bezüglich des gecleanten Kühlergrills (siehe Foto)bekommen habe,

bin ich am überlegen, ob ich auf Wunsch einige bauen sollte.

 

Dies ist ein guter Tag Arbeit und danach kann der Grill vom Lackierer gefüllert und lackiert werden.

 

Was würdet ihr dafür ausgeben wollen? Hoffe auf realistische Angebote.

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

du kannst dich freuen. Es wird keine "Produktion" geben. Wer soll denn den Stundenlohn bezahlen. :D

 

"Idee klauen"???? Die Einstellung finde ich ein bisschen albern. Ich fahre als alltags Auto einen A6 und habe dort ebenfalls den Grill selber gebaut bzw. gecleant. :P

 

An der Motorhaube meines Accords wurde nichts geändert. Lediglich der Grill wurde so angepasst, das er in die Haube passt, Eine schei.... Arbeit.

 

Kannst dich wieder beruhigen, wir werden wahrscheinlich die einzigen bleiben, die sich den Grill selber gebaut haben. :angel:

 

Original von Zuki CE9

na toll.

 

Meine idee klauen bez. nachmachen.

 

und dann noch vermarkten :wall:

 

Ist bei deiner lösung auch eine bearbeitung an der haube nötig? Ich meine konkret die strebe hinter der öffnung.

 

greetz zuki

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.