dimovski Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo an alle Accord fans. Eines solt ihr wissen. Dieses model ist das beste der Welt :) meiner ist 20 jahre alt und immer noch wie neu, niemals hatte ich ein problem mit das auto gehabt. Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 hallo das wissen wir doch :D hast du mal ein paar eckdatenwieviel gelaufen motoriesierung und bilder achja komm doch am besten auch in das CA5 Forum http://44430.dynamicboard.de/ gruss Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ich werde ein paar fotos machen und sie schicken, mochte auch eine seite machen wo die fotos sichbar sein konnen. ich bin ein grosser Honda Fan und ich mag am meisten die altere modelle wo ich selbst reparaturen machen kann, den motor selbst neu bastle, und tunen kann Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 20 jahre alt und immer noch in top form, als motormechaniker achte ich auf alles und ich hatte nie probleme mit das auto. Hier, ein paar photos von meinen accord Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 sieht doch aus wie geleckt :)) komm doch ins CA5 FORUM und poste sie auch dort http://44430.dynamicboard.de/ Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Danke Captain Haddock, werde mich auch dort anmelden ach ja, noch ein tipp für den CA5, ich empfehle das syntetische öl von CASTROL GTX magnetic 10W 40. Das ist ein hochmolekulares motoröl, und es gibt keinen trockenen start im winter, und noch wass... probieren sie die zündkertzen von BOSCH, typ WR 78 X mit Luftgleitfunk technik, die zündkertzen sollen mit einer kraft von 28 Nm montiert werden. Sie können mich alles fragen wen Sie ein defekt an ihren CA5 haben, ich werde gern einen Rat geben Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 WOW!!! :schock: So ein altes Schätzchen sieht man nicht alle tage!!! toller Wagen! Da sieht man mal wieder wie lange ein auto bei richtiger Wartung spassmachen kann!!! Ich kenne Leute deren Neuwagen sehen nicht mal annähernd so Knackig aus!!! alle achtung!!! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 danke NavyAcci Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 an alle Honda Fans ein glückliches neues jahr und alles gute Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ansen Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Ihrs.. Bin seit kurzem auch Besitzer eines wunderbar gepflegten Aerodeck 2.0 EX i mit 90 kW (CA 5) in Dunkelblaumetallic. Beim Suchen im Netz bin ich auf auf Euer Forum gestossen und hab beschlossen, oefter mal hier rein zugucken.. (: Der Wagen hat Servo, elektrische Scheibenheber und sieht vom Innenraum aus wie der CA5 des Threaderöffners. Ich mochte dieses Auto schon immer und sowie ich Fotos habe, werde ich versuchen, diese hier einzustellen.. Einen schönen Start ins neue Jahr :prost: p.s. ..und die Zuendkerzen werd ich gleich mal ausprobieren, hab nämlich auch gerade neue Zuendkabel gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimovski Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hallo Ansen Willkomen im forum, freut mich das du auch dein auto plegst, hier im forum kanst du alles fragen was dich interesiert über reparaturen und alle probleme. Nicht nur ich, sondern alle mitglieder im forum können dier einige räte geben Zitieren HondaMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.