Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CA5 Der beste


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo :wink:

das wissen wir doch :D

 

hast du mal ein paar eckdatenwieviel gelaufen motoriesierung und bilder

 

 

achja komm doch am besten auch in das CA5 Forum

 

http://44430.dynamicboard.de/

 

gruss

http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG

Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Captain Haddock, werde mich auch dort anmelden

 

ach ja, noch ein tipp für den CA5, ich empfehle das syntetische öl von CASTROL GTX magnetic 10W 40. Das ist ein hochmolekulares motoröl, und es gibt keinen trockenen start im winter, und noch wass... probieren sie die zündkertzen von BOSCH, typ WR 78 X mit Luftgleitfunk technik, die zündkertzen sollen mit einer kraft von 28 Nm montiert werden.

 

Sie können mich alles fragen wen Sie ein defekt an ihren CA5 haben, ich werde gern einen Rat geben

castrol.jpg.2238750537859c1dafd4aca7123fd0c0.jpg

zundkertzen.thumb.jpg.200674598d1ec1d65d41a522808ce384.jpg

28Nm.thumb.jpg.ea66fb3b8664523bde4af065867b96ec.jpg

montage.jpg.188ef59bddba467558f9a7b287da1423.jpg

HondaMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs..

 

Bin seit kurzem auch Besitzer eines wunderbar gepflegten Aerodeck 2.0 EX i mit 90 kW (CA 5) in Dunkelblaumetallic. Beim Suchen im Netz bin ich auf auf Euer Forum gestossen und hab beschlossen, oefter mal hier rein zugucken.. (:

 

Der Wagen hat Servo, elektrische Scheibenheber und sieht vom Innenraum aus wie der CA5 des Threaderöffners.

 

Ich mochte dieses Auto schon immer und sowie ich Fotos habe, werde ich versuchen, diese hier einzustellen..

 

 

Einen schönen Start ins neue Jahr :prost:

 

 

 

p.s. ..und die Zuendkerzen werd ich gleich mal ausprobieren, hab nämlich auch gerade neue Zuendkabel gekauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.