Mike83 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Leute, ich muss meinen PC aufrüsten bin aber leider nicht mehr up to date. Wer kann mir helfen. Ich würde gerne Battelfeild mal zocken. Leioder ist aber meine GK zu schlecht. Meine CPU und der Speicher reichten da wohl auch nicht mehr.Nun weis ich nicht welche Produkte das Beste Preis Leistungverhältniss haben. Es wäre gut wenn man mit den Vorhandenen was machen könnte. Mein System Board Gigabyte P35-DS3 - das passen diese CPU's rein : http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=2544 CPU Intel® Core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz Cpu Socket Socket 775 LGA Speicher 2x1GB (schon bestimmt 5 Jahre alt) Memory Timings 5-5-5-15 (CL-RCD-RP-RAS) Manufacturer GEIL Part Number CL5-5-5DDR2 Capacity 1024 MBytes Memory Type DDR2 (PC2-5300) Speed 333 MHz (DDR2 667) Grafik NVIDIA GeForce GTX 460 Code Name GF104 Video Processor GeForce GTX 460 Technology 40 nm DirectX DirectX 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ram auf min. 4GB und als Grafikkarte min. eine GTX 560 oder Radeon 6950 damit sollte das Game auch auf dem System ganz gut laufen... Um alles voll aufzudrehen inkl. AA sollte es schon eher ein Quad der neueren Generation sein und zb. eine GTX 580... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir schlummern 8Gig Ram und mittlerweile ne GTX580. Sollte vorerst reichen :) Aber wenn es genauer wissen willst.... http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php?game=battlefield-3 ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Falls etwas komplett neues willst und auch mal öfters unterwegs bist, kann ich das Gamer Notebook von Asus empfehlen (G73). Bei meinem G73 läuft es auf max. ohne Probleme :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was hat denn dein Lapi gekostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab den für 1.600€ gekauft. Jetzt gibt's den für 1100-1200 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey, in dem link unten findest du für jedes budget ordentliche zusammenstellungen für gaming-pcs, kannst ja mal rein schauen. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab die 460GTX drinn und spiel es problemlos in voller Auflösung (1920x1200) ohne ruckler. q9350 6GB Ram Asus p5q 460GTX 24" Monitor Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kuckuck, mich hatte das ja auch erwischt. Habe die gleiche CPU wie Mike drin den -E8400 mit 2x3,0GHz -4GB DDR2 -ein OCZ 500W Netzteil -9800GTX+ -und ein altes MSI P45 Neo3 FR Board wie es sich heute abend rausgestellt hat. Habe zunächst volgende Sachen gekauft, in der Hoffnung nicht sooo viel ausgeben zu müssen:baby: -Palit Sonic Platinum GTX570 -750W Gaming Netzteil -und von Vista 32Bit auf Win7 64Bit umgestiegen Sooooo nun zu meinem Problem: mein GRAKA Treiber stürzt immer ab, bleibt hängen wie auch immer. lezte Woche ist ja der neue Treiber für die NVIDIA GRAKAs rausgekommen 285.62 den habe ich mir natürlich gezogen, in der Hoffnung dass alles tutti wird. Nix da....bleibt immer noch ab und zu hängen. Heute habe ich mein BIOS geflasht weil die version auch schon uralt war....und ich nach Win7 Wechsel mich nicht mehr um die Treiber etc gekümmert habe. (macht das ding ja alles von alleine) Tja jetzt sehe ich heute dass als mein Mainboard rauskamm noch keinen Win7 gabs. Also vermute ich nun dass ich um einen komplettupgrade nicht mehr drum rum komme. habe mir noch folgende Sachen rausgesucht: - 750W Gaming netzteil - Palit Sonic Platinum GTX570 Laufwerke und Festplatten habe ich auch noch... - AMD Phenom II X6 1090T - Asrock 970 Extreme4 - Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit oder soll ich doch eher die hier nehmen: -Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn du nicht takten willst dann reicht der 1333Mhz Speicher voll aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok dann wird morgen bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab die 460GTX drinn und spiel es problemlos in voller Auflösung (1920x1200) ohne ruckler. q9350 6GB Ram Asus p5q 460GTX 24" Monitor Dise 460GTX gibt s jain verschiednen Versionen. Mein Problem beim GK Treiber ist, dass imm wenn ich updaten will da steht. ``kein Zugriff auf den Speeicherbereich``. Was kann das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 so wird wohl doch ein X6 1100 werden und "nur" 8GB 1600 Cosair Arbeitsspeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.