FarinH77 Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Leute, gibt es für den CH6 automatisch abblendende Innenspiegel zum nachrüsten? Für den Accord ab 2003 gibt es die soweit ich weiß. Hat schon mal jemand versucht Spiegel von anderen Herstellern nachzurüsten? Beim CH6 ist der Innenspiegel nur in eine Metallhalterung eingeschoben, die wiederum mit der Frontscheibe verklebt ist. Man kann den Spiegel nach oben wegziehen (mit etwas Gewaltanwendung :D). Wollte mal versuchen einen Spiegel (von Audi oder BMW) zu montieren (die gibts bei ebay wie Sand am Meer). 12V Versorgung ist über die Innenraumbeleuchtung vorhanden...vielleicht klappts. Wenn jemand Erfahrung darin hat bitte melden. Danke! Gruß, FarinH77 Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 das würde mich jetzt abe r auch brennend Interessieren, obs da was gibt... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hat ein bekannter bei seinem prelude, ich glaube es war ein bb2, auch versucht. der erfolg war, dass er einen neue frontscheibe brauchte.....die spiegel sitzen offensichtlich bombenfest :schock: ich würde es also sein lassen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.