Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

beschlagene scheiben.


flow

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

da es ja jetzt imer kälter wird fangen meine scheiben an sich von innen zu beschlagen. mit lüftung werde die frontscheibe und die fahrer- und beifahrerseite von allein sauber. aber meine heckscheibe und hinteren scheiben beschlagen sobald ich das auto abstelle und es länger steht. und ich bekomme sie allein durch die lüftung(klima) nicht weg. gibt es nicht einen filter der der luftfeuchte entzieht?

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einen speziellen Filter dafür gibt es nicht. Aber wann hast du das letztes mal den Pollen/innenraum-Filter gewechselt?

Lt. Wartung sollte der alle 30.000km oder 12Monate gewechselt werden.

(Ich weiss macht kein Mensch). Der ist hinter den Handschuhfach (welches ausgebaut werden muß)

Ansonsten gib mal in der Board-Suche das Thema "Lüftung" ein. Da gibt es einige Einträge zum Thema beschlagene Scheiben, auch bei anderen Accordtypen ist das ein Thema.

Lies dir mal die Beiträge durch, das sind einige Tipps drin.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal schaust du ob deine fußmatten trocken sind, die werden ja nass wenn du durch regenwetter gelaufen bist und dich dann in dein auto gesetzt hast.

 

2. du musst die scheiben alle 2 monate sauber machen.

 

3. lass die klima nicht ständig laufen, da die feuchtigkeit im sammelbehälter nicht verdunsten kann, soweit wie ich weiß

 

4. mal ordentlich den ganzen innerraum mal trocknen lassen mit stufe 4 im geblässe und heizung voll auf und ohne klima

 

ich habe keine probleme mit beschlagenen scheiben, auch beim absolutem scheißwetter.

 

vielleicht konnte ich dir helfen, sind halt ein paar sachen die man machen sollte und die scheibe bleibt trocken. (nicht immer, aber immer öfter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.