Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Body Kit Nachbauten!


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab was interessantes gefunden, schaut mal auf http://www.carstylingtuning.com, da gibt es Nachbauten vom "Killer" und Mugen Body Kit zu echt guten Preisen. Der Mugen Kit 1080,- und der Killer Kit 760,- :sabber:

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mugen ist nicht wirklich org. Honda. Der Firmengründer von Mugen war der Sohn von Honda (keine Ahnung was der fürn Vornamen hatte). Die Firma Mugen in Japan gibt es ja offiziell nicht mehr, da die ne kleine Geschichte mit Steuerhinterziehung/Insollvenz hatten, die heißt jetzt M-Tec soviel ich weiß.

 

Verarbeitung Mugen ist top, bei mir fährt einer mit so nem Kit rum, der meinte anbauen und fertig, nix Anpassen oder Probleme beim Lackieren. Ist auch kein "billiges" GFK sondern ABS Kunststoff.

 

Die Qualität dürfte so wie die Teil von Nippon Tuning seinen die machen die auch in einem Osteuropäischen Land. Denk aber schon mal das der Preisunterschied gewaltig ist org. Mugen ~2500,-!!! Fälschung 1080,-. Und 1420,- Euro kostet das Anpassen bestimmt nicht, außer der Tuner hatt keine Hände und ist Blind.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

also das "Killer" Bodykit ist schon echt geil wenn ich ehrlich bin!

 

Aber mal eine andere Frage, man ließt ja viel über den Accord Sedan, passen die Teile vom Sedan auch auf den Executive??? Weil da steht ja immer "only Sedan".

Wäre mir echt mit geholfen, dann weiß ich worauf ich sparen muss :)

 

mfg Martin

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sedan ist die amerkanische/englische Bezeichung für Limousine bzw 4- Türer, 3-türer ist Hatchback und 5-türer mit Fließheck ist ein Fastback, Coupe ist 2 Door bzw Convertable. Das hat nix mit Excutive oder sonstiges zu tun, paßt nur nicht am Kombi bzw. Facelift Modell.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön nun weiß ich bescheid :)

 

PS: Hab mich echt in den Killer Bodykit verliebt :)

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lil Krayzee

Mugen ist nicht wirklich org. Honda. Der Firmengründer von Mugen war der Sohn von Honda (keine Ahnung was der fürn Vornamen hatte). Die Firma Mugen in Japan gibt es ja offiziell nicht mehr, da die ne kleine Geschichte mit Steuerhinterziehung/Insollvenz hatten, die heißt jetzt M-Tec soviel ich weiß.

 

Verarbeitung Mugen ist top, bei mir fährt einer mit so nem Kit rum, der meinte anbauen und fertig, nix Anpassen oder Probleme beim Lackieren. Ist auch kein "billiges" GFK sondern ABS Kunststoff.

 

Die Qualität dürfte so wie die Teil von Nippon Tuning seinen die machen die auch in einem Osteuropäischen Land. Denk aber schon mal das der Preisunterschied gewaltig ist org. Mugen ~2500,-!!! Fälschung 1080,-. Und 1420,- Euro kostet das Anpassen bestimmt nicht, außer der Tuner hatt keine Hände und ist Blind.

 

Also ich kann nur bestätigten, dass die Teile von Mugen absolut perfekt sind. Die sind passgenau und wie geschrieben nicht aus billigem GFK sondern ABS Kunststoff, dementsprechend auch robust.

 

Das Ganze hat aber natürlich aber auch seinen stolzen Preis :roll: Doch für mich war von Anfang an klar, wenn dann kommt nur ein Mugen Bodykit an meinen Accord und nicht so ein Billigteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Bodykit "Killer" bekommt man nun auch bei http://www.loonytuns.de für jeweils 479€ front und heckschürze und seitenschweller für 279€. Ist das nun das gute oder das bescheidene???

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du das wenn man fragen darf? Hm dann machen die damit aber ganz schön Gewinn würd ich mal so sagen. Schade. Bekommt man den Killer denn auch in guter qualität und nicht aus tschechien?

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm toll und die sind ja nichtmal preiswert gewesen. bin verzweifelt wo bekommt man für "wenig" geld schicke schürzen :wall:

 

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mahlzeit

 

Also ich habe mein Killer Bodykit bei pure car design für knappe 1300 euro gekauft und bin total zufrieden! passt genau und ist auch nur Gfk wie bei vorherig genanntem Hersteller nur halt ein bischen billiger! man muss ja nich unnötig Geld ausgeben! Das kit ist übrigens gut vorbereite zum Lackieren quasi glatt wien Kinderpopo!:p

:D Mach mit! Fahr Links!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.