teddy Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.tuning-gt.com/polish/indexger.html die hab ich mal bei ebay gefunden.. ich denk aber das die qualität da auch nicht so toll sein wird.. der laden ist nur 25 km von mir weg und ich werd da mal ranfahren und den heckansatz anhalten um zu sehen wie das mit der qualität aussieht.. kann euch ja dann auch berichtet was daraus geworden ist wenn ihr wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich will, dass du berichtest! ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich will, dass du berichtest! ;) Ganz genau! Bitte Bericht erstatten, wie die Teile von der Qualität sind. Ich denke mal, dass die aus GFK sind, oder? Falls ja, dann sind die für mich uninteressant. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ja, sind aus gfk! werd in der 2. januar woche hinfahren und bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 pu vertreibt doch kaum einer und fürn accord mußt ja fast nehmen was de kriegst Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wobei ich bei Schwellerleisten es nicht so eng sehen würde. Wenn sie passen, warum dann nicht? Schwellerleisten Tourer Limo gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ja gut bei seitenschwellern gehts noch grad so:D ob die passen weiß ich nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hy such jetzt ein wenig herum und finde bodykit seite aber so sicher schaut das nicht aus! USA eben www.andysautosport.com aber tolle sachen sind dabei!!! Was haltets davon? ich glaub ich bleib bei TSS. ende mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 tss hatte ich am civic. Never ever baby:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.