Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nippon Tuning Teile


KalleO

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte mit meinem Nippon Kit ziemlich viel Problem das GFK und die Grundierung ist nicht grad der Hammer gewesen! Die GFK-Lagen sind ziemlich dünn, wenn man sie Richtung Sonne gehalten hat konnte man fast durchschaun, das heißt das der Lackiere sehr viel mehr Grundierung7Farbe/Härter auftragen muß, damit sich die Sachen beim Brennen nicht verziehen. Bei mir haben sich zu dem immer wieder Luftblasen unterem Lack gebildet.

 

Was positive war das kaum Anpassungsarbeiten nötig waren, nur an den Scheinwerfern. Hab nen Accord Type-R.

 

Was ich natürlich nicht sagen kann ob das ein Einzelfall war bzw. ob der Lackier zu blöd war. Warte mal auf Antworten von anderen Usern, haben ja viele Nippon Teile verbaut.

 

Mfg - Christian

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die bei ebay gekauft, war einer ersten (glaub ich) der den Kit hatte war damals noch nciht lange aufn Markt, hab wahrscheinlich ihre Qualität verbessert, die Probleme beim lackieren hatte ich nur an der Front; Seitenschweller und Heck gab`s keine Probleme.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wenn die eh bei dir um die ecke sind (fast um die ecke) kannst bei selbstabholung bissi rabat rausholen. in der beziehung immer gut zu haben. oder wenns klappt auf messen oder treffen sind sie immer dabei. mit denen kann man gut handeln und geben gerne messepreise bzw treffenpreise. auf der tuningdreams erfurt hatten sie gute preise. im september hatten sie auf auf das ganze angebot 20% rabatt gegeben. schau mal auf deren HP ob demnächst wieder was ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo leute:wink:

 

ich wollte mal fragen ob jemand vorkurzen bei Nippontuning Front- und Heckschürze bestellt hat.Meine Frage ist wie ist der service bei denen und wie lange dauerte der versand und wirdet ihr die seitenschweller von nippon oder eher von maxpower empfehlen?

 

 

danke schon mal im vorraus und einen schönen ostermontag

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Front von Nippon-Tuning und hat super gepasst, etwas dünnes GFK aber wenn lackiert ist siehts geil aus keine blasen oder ähnliches.

Seitenschweller hab ich von MaxPower und hab damit auch keine Probleme.

hi,

wollte mal fragen ist front bei die eingetragen denn es gibt keine teilegutachten oder abe von nippon.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.