Accicc7 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hamca.five DAnke für den Tip werd mal versuchen so ein Teil zu besorgen und denn noch mal versuchen sieht echt gut aus sowas hat mir gefehlt!!!!!!!Danke für die info!! :wink: :wink: :auslachen: :D Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Gern geschehen ;) irgend wann im Jahr habe ich auch mal eine ruhige minute bei etwas zu helfen...viel glück Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Tja wenn mann keine ahnung hat ist es das beste mann macht es nicht selber ich bin Kfz mechaniker abe aber auch meine probleme mit dieses auto musste erst für 200 euro spezial werkzeug kaufen bevor ich was machen konnte :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Was hat das mit keine Ahnung zu tun,wenn ein Teil ziemlich festsitzt :wall: :wall:,hat sich aber schon erledigt!!!! Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @Acci/cc7 Und wie hast du das nu hinbekommen ?( hoffe nicht mit Specialwerkzeug für 200 Euro...dafür haben wir uns schon einen teil der Werkstattausstattung bei eBay gekauft, aber Specialwerkzeug für die Accords brauchten wir bis jetzt glücklicher weise noch nicht... Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 nach dem du mir den Tip gegeben hast habe ich mir mit einem Kumpel so ein Teil nachgebaut,der ist der Sohn von einem Metallschlosser,haben denn so ein ähnliches Teil gebaut wie du mir empfohlen hast und angesetzt 2 Stunden stehen lassen und als wir wieder kamen war der untere Bolzen der Linken Seite raus und nach kurzer zeit auch die andere Seite,dann alles gewechselt und wieder eingebaut wunderbar und Geldbörese freut sich,nochmal vielen dank für die Info!!!!!!!!! :gayfight: :gayfight: :gayfight: :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Achso und nochmal zum Thema Werkzeug hab bis jetzt auch schon einiges bei E bay gekauft Nusskasten,Schlüssel,Zangen usw aber noch lange keine 200 € ausgegeben und bis jetzt voll zufrieden mit dem Werkzeug,weiß garnicht was ich mit spezialwerkzeug soll,man kann ja auch erfinderisch sein oder wenn gar nichts mehr geht halt in die Werkstatt bringen,aber letzte Lösung!!!!!!!!!!!aslo stimm ich dir voll zu :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 gut Ding will weile haben und deshalb braucht man noch lange nicht bis zu 80 Euro in der Std. für eine Werkstatt ausgeben. :gayfight: Beim nächsten mal fängt es an spass zu machen :D Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Da stimm ich dir voll zu,problem gelösst alles gut!!!!! :gayfight: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.