NeverDieAlone Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Digital Horizon Euro R muss man da noch was sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ja, geil 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ok jetzt lass ich mir einen Termin beim lackierer geben und NeverDieAlone is schuld dass ich um 2500euro leichter werde,...;-) Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 unbeschreiblich. so habe dann mal wieder neuen bildschirmhintergrund und schöne neue bilder. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 schaut schon echt fett der acci in weiss. dazu noch die felgen, schick schick. ich muss erstmal ne bank ausrauben, dann kann ich mir auch sowas leisten :D :D :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 gern geschehen *g* naja für mich wäre weiß nix ... die pflege die pflege ... ich hab meine wunschfarbe ... anzuschauen is es trotzdem sehr geil! ich eben das einzige was du brauchst sind ne lackierung + type s lippen + felgen ^^ sooooo teuer is das dann auch nich *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ach, geld kann man immer gut gebrauchen. tolle fluchtwagen haben wir ja. damit hängt man dann die Völlig Wertlosen luschen ab. :D Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Der wagen ist einfach :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 geiler Accord 8) 8) :schock: :schock: :sabber: :sabber: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Original von civica :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Da kann ich civica nur noch zustimmen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :liebe: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sieht klasse aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Joa, aber finde der hat auch was. http://img77.imageshack.us/img77/7896/02lr3.png http://img77.imageshack.us/img77/8733/04gc9.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Heck ist einfach geil :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin auch nicht so für weiss, aber sonst ein feines Gerät ! @NeverDieAlone : Lecken dir eigentlich viele Passanten am Lack ? Wie kriegts du nur diesen Glanz hin ? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Original von Schimi Bin auch nicht so für weiss, aber sonst ein feines Gerät ! @NeverDieAlone : Lecken dir eigentlich viele Passanten am Lack ? Wie kriegts du nur diesen Glanz hin ? :schock: Vorspülen, hochdruckwäsche, schaumwäsche, spülen, wachsen und irgendson oxi zeugs damits keine wasser flecken gibt ^^ dann mal kurz über die schnell straße und fotos machen fahren ^^ mein auto sieht schon wieder aus wie sau :( 2 wochen nich gewaschen...morgen gehts wieder in die waschbox. der A3 is vom lacker wieder da und dann gibts fotosession, da soll der acci auch mit drauf *hrhr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @NeverDieAlone : Welchen Wachs benutzt du ? Bin mal auf die neuen Bilder gespannt, wenn man den ganzen Acci sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 den Accord finde auch geil,die Front sieht geil aus!!! :schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 schimi im bilder bereich is doch nen thread von mir. da sind bilder drin vom accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hammer Accord! Mir würds auch so gehen wie dem Besitzer, 75 % jeden Tag dran denken die Kiste so geil JDM zulassen,... oder die restlichen 25% dran denken vielleicht doch nen Spoon Spoiler oder so anzubauen?! Echt schwerig die Frage.... Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.