Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Digital Horizon Euro R


NeverDieAlone

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ok jetzt lass ich mir einen Termin beim lackierer geben

 

und NeverDieAlone is schuld dass ich um 2500euro leichter werde,...;-)

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

 

Da kann ich civica nur noch zustimmen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :liebe:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Schimi

Bin auch nicht so für weiss, aber sonst ein feines Gerät !

 

@NeverDieAlone : Lecken dir eigentlich viele Passanten am Lack ? Wie kriegts du nur diesen Glanz hin ? :schock:

 

 

Vorspülen, hochdruckwäsche, schaumwäsche, spülen, wachsen und irgendson oxi zeugs damits keine wasser flecken gibt ^^ dann mal kurz über die schnell straße und fotos machen fahren ^^

 

mein auto sieht schon wieder aus wie sau :( 2 wochen nich gewaschen...morgen gehts wieder in die waschbox. der A3 is vom lacker wieder da und dann gibts fotosession, da soll der acci auch mit drauf *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Accord! Mir würds auch so gehen wie dem Besitzer, 75 % jeden Tag dran denken die Kiste so geil JDM zulassen,... oder die restlichen 25% dran denken vielleicht doch nen Spoon Spoiler oder so anzubauen?! Echt schwerig die Frage....

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.