ich eben Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 ich hätte mal eine frage zu felgen allgemein... was besagt eigentlich die einpresstiefe z.b. et 40 und wie ist das mit den 8,5 zoll zu verstehen. welche bereifung kann ich drauf machen bzw. brauche ich, wenn ich z.b. 225er schlappen habe? das andere ist mir alles bekannt. es wäre aber trotzdem toll, wenn man mal alles erklärt bekommt, auch für außenstehende. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 et = einpresstiefe je größer der wert, desto tiefer steht die felge drinne. serie kommen die meisten mit et 55 (atr z.b.) et 40 steht dann ein wenig weiter draussen die 8,5 ist die felgenbreite. 7 z.b. ist für ein 205er gummie gedacht. kannst aber auch auf ne 7,5er oder evtl auch 8er nen 205er gummie ziehen. dieser wird dann mehr gezogen und es sieht im allgemeinen nach einem geringeren querschnitt aus womit auch das auto nochmal nen ticken tiefer am boden liegt. bei 225er haste sogut wie immer ne 8er oder 8,5er felge. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hab hier noch ein kleines Pic gefunden, zum besseren Verständnis von Felgenangaben. http://www.hunny.de/felge.gif Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 danke für die antwort und vorallem das verständliche bild von freeman76. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.