Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spezie gesucht - Scheinwerfer nicht mehr einfahrbar


Empfohlene Beiträge

Hallo Spezies,

 

mein geliebter Honda Accord aero deck CA5 fährt seine Scheinwerfer nicht mehr ein, womit das schnittige design leider an geltung verliert.

 

Vor einiger Zeit schmorte der Lichtschalter am Lenkrad durch, nachdem dieser durch eine Werkstatt ausgewechselt wurde funktionierten die Scheinwerfer zwar wieder, fuhren aber nicht mehr ein. Die Sicherungen im Motorraum sind okay, manuell lassen sich die Scheinwerfer auch noch schließen und springen beim Lichtanschalten auch automatisch hoch, die Kabel vom Lichtschalter scheinen auch alle richtig angeschlossen... (Naja soweit ich das bzw. Freunde beurteilen konnten - bin halt kein spezie...)

 

ich bilde mir ein irgendwo gab es noch einen Knopf bei dem die scheinwerfer immer draußen sind - oder hat einer ne Idee was es sonst noch sein könnte.

 

Gruß Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin moin,

da wo sich die Markierung befindet, ist der Schalter für die Frostsicherung (ist ein dreier packet)... :))

 

Der Schalter ist ja eigendlich dafür da, das man die Scheinwerfer öffnen kann bevor es draußen friert, da sonst die Motoren oder die Gelenke kaputt gehen. :wink:

 

Und wenn du noch mehr wissen möchtest...schau mal hier vorbei ;)

-- Hier drauf klicken--

schalter.thumb.jpg.d5beed5fd0fe6750981b5b58f68779c0.jpg

Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen sicherung kapztt oder motoren der scheinwerfer defekt wobei das beide gleichzeitig den geist aufgeben inst auch unwahrscheinlich, hast du un deinem bekannten kreis niemand der mal die leitungen durchmessen kann?

 

schau doch auch mal Áccord ca5 Forum vorbei :)) dort geht es nur um diesen wagen

hier der link

http://44430.dynamicboard.de/

http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG

Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.