pulli-luchs Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 habe ebenfalls geordert. super abwicklung - unkompliziert, einfacher kontakt, schneller versand. hat meinem acci damit das leben gerettet! hätte das wichtige bauteil sonst nirgends mehr bekommen... vielen dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 ich sag einfach nur DANKE ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ja, bei "soichiros-freund" ist alles gut organisiert! Dir Lars und deiner Familie ein guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiches und glückliches neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Aus dem Urlaub zurück und gleich die erste Lobeshymne. Das Jahr fängt gut an. :D Danke dafür! Ich wünsch auch allen Accordfahrern, ob Kunde oder nicht, ein gesundes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo, ich hoffe meine Mail wird hier gelesen. Soll nichts negatives darstellen, nur wurde von mir am 11.04 ein Schlauch gekauft und auch bezahlt, habe aber bisher noch nichts erhalten. Auf privater Nachricht gibt es keine Antwort. Hat jemand Kontakt zu Ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Alles gut. Der Schlauch ging im Maxibrief raus und DHL fährt in meiner Region gerade servicemäßig zurück. Da verzögern sich Briefe und Päckchen sehr. Ich selbst warte auch auf Pakete länger als üblich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Gestern angekommen. Alles bestens :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
membro Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo, seit ca. vier Wochen versuche ich einen Kontakt zu Lars zu bekommen. Es meldet sich immer nur der AB. Weiß jemand mehr, warum er sich nicht meldet? Gruß, membro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Wie gewohnt, alles Bestens! :)) Vielen Dank nochmal! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo Leute, habe vor 14 Tagen etwas bei Lars bestellt/bezahlt und seit dem keine Rückmeldung gehabt. Weiß da jemand etwas??? Vielleicht ist der Lars im Urlaub oder sein Postfach im Forum ist voll??? Habe ihn bisher als stets zuverlässig wahrgenommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 der braucht manchmal länger, aber grundsätzlich hat er irgendwie alles aufm schirm, musst ihn nur ein wenig nerven :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 der braucht manchmal länger, aber grundsätzlich hat er irgendwie alles aufm schirm, musst ihn nur ein wenig nerven :D :D Wie geschrieben habe ich Lars bisher auch als stets zuverlässig kennen gelernt. Trotzdem ist es bei der aktuellen Bestellung so, dass ich am 7.7.21 bezahlt habe, den Geldeingang bestätigt bekam, und seit dem kam NICHTS! Es geht hier um paar Hundert € aber auch darum, dass ich Werkstatttermine koordinieren/absagen musste und dass das Auto letztendlich gebraucht wird. In den letzten Wochen war er mehrfach online, sah also auch die PN's - da kann man doch eine kurze Rückmeldung geben??? Ist ja schließlich nicht irgendwer sondern ein Premiumpartner, der im Forum hohes Ansehen genießt und gesondert beworben wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Da issa. ?( Du hast auch schon eine pn von mir bekommen. der braucht manchmal länger, aber grundsätzlich hat er irgendwie alles aufm schirm, musst ihn nur ein wenig nerven :D :D Leider wahr. :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Lars hat sich bei mir in der Zwischenzeit gemeldet und sich entschuldigt. Am 27.7. hat er mir die Sendeverfolgung für 2 Pakete zugeschickt. Eins Hermes, eins DHL. Soweit so gut. Hermes hat am letzten Freitag geliefert, das Paket von DHL ist aber seit mittlerweile 7 Tagen lediglich "elektronisch angekündigt" und wurde noch nicht los geschickt!!!! Und wieder meldet sich der gute Lars nicht Das finde ich weder lustig noch entschuldbar! In dieser Zeit wäre das Lenkgetriebe selbst aus Russland angekommen! Haben in der Zwischenzeit eine Rückzahlung oder die Lieferung innerhalb dieser Woche verlangt... natürlich auch hier keine Reaktion X( Mal sehen wie sich das weiter entwickelt Edit: Nach einem Monat ist das Lenkgetriebe endlich angekommen und hat den Weg ins Auto gefunden. Wie von Lars gewohnt, passen die Teile sehr gut und funktionieren auch. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren. Kommunikation und Lieferzeit waren dieses Mal aber eine Vollkatastrophe!!! Bearbeitet 15. August 2021 von guzzleguy Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.