JusticeCM1 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Super netter Kontakt, Ware auch wie beschrieben. Danke Lars :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Schließe mich ebenfalls an. Hat alles schnell geklappt und Ware war einwandfrei. Danke Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ging alles Reibungslos über die Bühne. Ware war verpackt wie ein West Päckchen... Besser gesichert geht nicht :D Danke Lars Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciHAL Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So, ich kann nur gutes Berichten. Nach der Überweisung kamen die Teile schnell an. Danke und gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Danke für euer Feedback. Ich geb mir natürlich immer Mühe die Sachen so gut und schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 1+++ Alles bestens geklappt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 5 Sterne in allen Kategorien :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 einfach top,bis zum nächsten mal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharkys Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Auch von mir ein fettes Danke ,für die Hilfe/das Geschenk. Netter Kontakt gerne wieder! Bearbeitet 27. März 2014 von sharkys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karlucha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Super zuvorkommend und vorzeitiger Versand. Preis super, Auto läuft wieder. Was will man mehr!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Auch von mir ein riesengroßes DANKE! Ist ein super Typ und sehr hilfsbereit. Teil war schneller da, als wenn ich es beim Händler bestellt hätte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wiedermal ein großes Danke an dich LARS. Schön mit Dir Geschäfte zu machen und mal den persönlichen Kontakt zu haben. Sehr angenehmer Mensch. Bis bald/ zum nächsten Mal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Auch von mir ein riesengroßes DANKE! Ist ein super Typ und sehr hilfsbereit. Teil war schneller da, als wenn ich es beim Händler bestellt hätte :) dem kann ich mich nur anschließen, vielen dank lars :held::prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wiedermal ein großes Danke an dich LARS. Schön mit Dir Geschäfte zu machen und mal den persönlichen Kontakt zu haben. Sehr angenehmer Mensch. Bis bald/ zum nächsten Mal. Dito Habe eine kleine grosse Bestellung bei Lars gekauft..Div. Teile.. -Gute Preise und Teile -Sauber eingepackt -unkompliziert und sehr angenehmer Mensch Danke und bis zum nächsten Mal. Gruss Pero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wirklich ein ehrenwerter Handelspartner! Kein Grund für Beanstandungen. Hat alles super geklappt! Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wie immer alles perfekt, Danke :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann ich auch wärmstens empfehlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
parker Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Alles Bestens. Bestelle dort gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Locha90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schließe mich auch mal an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Locha90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schließe mich auch mal an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Alles schick Bitte weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Alles schick Bitte weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Racer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat alles SUPER geklappt. Schnelle Lieferung, fairer Preis :) Bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Racer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hat alles SUPER geklappt. Schnelle Lieferung, fairer Preis :) Bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Perfekt, das Teil is ja wie neu :)) - Thx nochmal! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.