Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gran turismo 5 Accord Euro-R 02


Solaris343

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

seit gestern abend habe ich auch den Accord Euro-R 02 beim gebrauchtwagenhändler gefunden und direkt gekauft.

 

Aber ich bin jetzt gleich aufn Weg nach Bayern und bin erst am Sonntag zurück...

 

Also von mir kannst den Wagen 100% bekommen, müsstest halt warten. Hehe

 

bei meinem Glück war gestern auch noch der M3 CSL dort =D

 

-------

 

Falls jemand einen Bmw : 320-330 finden bzw haben sollte, wär ihc nicht abgeneigt.

 

Gamertag: YagomuZ_

 

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe alles :D.

 

ITR: DC2 DC2 Touring, DC5

ATR: Euro R 02 alias K20, Euro R 00 alias H22

Prelude: BB1 H22 und BB8 H22

Civc: EK, EK RM, EP3 (2 baujahre), die ganzen alten, inkl. EE8 und den Vorgänger

S2K und Acura (NSX) RM, NSX Proto, NSX Proto Race Car, und viele mehr auch Mugen CRZ, das Racecar muss man mit € bezahlen :(.

 

M3 GTR, M3 GTR Racecar, M3 CSL, S4, RS4, RS6, E55, SL und vieles mehr.

 

Den CSL und GTR gebe ich nicht her, gibt nichts schnelleres online in der 550pp Klasse Nordschleife.

LFA 520/540pp und NSX R 540pp.

Das sind meine Sieger Autos : )

Und nicht zu vergessen den Ferrari den neuen 458 :).

 

Wer im FF Modus aufn Deckel will, lernt meinen Focus RS kennen :P

Hab jetzt 140 Autos ^^, naja man hat sonst keine Hobby im Winter wa :)

 

Hab jetzt nen MPS und Topsport gefunden ^^.

Mal gucken ob ichden MPS auf Modus Heiß bekomme :P

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mitm Ford noch nicht richtig auf Tour gewesen.

Der Besen wiegt nur unter 900 und macht mächtig krawall.

 

Weiß garnicht was ich allgemein für Zeiten fahre ^^

Ja add. dich gleich.

 

Also mein Civic EK RM hat keine Sonne gegen den Ford.

Da muss ich schon den NSX aus der Garage holen.

Nachteil ist ebend wheelspin und noch mehr wheelspin ^^

 

Der Mazda 6MPS geht nur auf Stufe Gefahr.

Fahre da nur 2ten und 3ten Platz immer ein, der hat nen schlechteres Handling als der andere Mazda 6 den ich habe.

Obwohl ich die gleichen Settings fahre wie der Tourenwagen aber ebend 300kg mehr, lassen es spüren.

 

Hier mein Park Furious:

http://www.abload.de/thumb/p1000164c8aw8.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000165bsz00.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000174iwbcz.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000175cqz31.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000176o9bk9.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000177cnyb5.jpghttp://www.abload.de/thumb/p10001782ba7w.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000179rcxoy.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000180y6zqr.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000181ysly8.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000166a1y7e.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000167axl34.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000168w1ykq.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000169uyyus.jpghttp://www.abload.de/thumb/p10001706nlpc.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000171enyv1.jpghttp://www.abload.de/thumb/p1000172ltz0l.jpghttp://www.abload.de/thumb/p10001732yz4a.jpg

 

Hab bissel aufgeräumt ^^ : D

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.