coupe-cd7 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute!Hab heute Reifen gewechselt und dabei gemerkt,dass der Stabi vorne links raußgesprungen ist.Was kostet das Ding bei Honda,kann ich eigentlich die paar Tage so fahren? Austauschen kann man ja selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du solltest nicht lange so herumfahren. Die Koppelstange trägt zur Fahrwerkstabilisation bei. Die Dinger kosten ca. 25 ,- Euro original. Am besten beide tauschen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dann bestell ich es gleich am Montag.Hoffentlich ist das Ding nicht lange defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist aber auch nicht ganz normal, dass das spo rausspringt, oder???? Das da Gelenke oder ähnliches ausschlagen/verschleißen können ist ja normal, aqber dass das dann so rausspringt?!!? Ich weiß ja nicht. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 so sah meiner aus als ich ihn mit hammer und säge zu leibe rücken mußte. nicht normal:confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich weiß nur,dass ich vor paar Wochen auf einer Bundesstraße schnell abgebogen habe und dann hab ich nen Schlag gespürt und gehört.Zu Hause gleich unters Auto geguckt,aber nichts gefunden.Ich glaube das war dieser Stabi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Die springen schon mal raus,völlig normal.Sind halt verschleisteile,aber mit 25 Euro Original kommste aber nicht hin. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Die springen schon mal raus,völlig normal.Sind halt verschleisteile,aber mit 25 Euro Original kommste aber nicht hin. Mfg 345 Doch, habe vor 3 Monaten beide getauscht, dazu noch die Stabi-Gummis vo.+hi. die Koppelstangen hat meine Werkstatt mit 48,35 + Märchensteuer berechnet (li+re) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Endlinks sind nich so Teuer, mit 30€ bist da für 2 Stück locker dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 War heute bei Honda,75€ wollten die haben.Habe von Herth&Buss für 33€ bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Sag ich doch, das die nicht billig sind Original.Von wegen 20 Euro. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Ich habe heute meine linke Koppelstange gewechselt, da sie auch raus gesprungen ist. Beide Schrauben mussten ab geflext werden, da man mit einem normalen imbus Schüssel nicht so einfach dran kommt. Gerade unten ist der Querlenker im Weg. Man hat vielleicht zwei cm Platz. Gibt es da ein Spezialwerkzeug? Außerdem ist die Koppelstange ca. ein halben cm länger als die alte! Kann das sein? Oder haben die mir die falsche geschickt. (war nur ein günstiger aus Ebay) Hat aber gepasst und fährt sich aber wieder ganz gut, keine Geräusche etc. Soll ich Rechts die selbe Koppelstange auch einbauen oder die linke wieder raus schmeißen? Bearbeitet 10. November 2012 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Beide seiten sollten gleich sein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.