DrehondaCE9 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Moinsen, Habe bei meinem CE9 die tachop beleuchtung auf Weiss umgebaut. als ich das tacho wieder ins auto eingebaut habe ging zwar die beleuchtung und alles aber jetzt spring das auto nicht mehr an und die lampe für die wegfahrsperre leuchtet auch nicht mehr :cry: :cry: kann mir einer helfen Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo und herzlich willkommen erstmal!!! will dich jetzt nicht beleidigen oder dich für dumm hinstellen. aber hast auch alle stecker angesteckt hinten. weil die anzeigen laufen meiner meinug nach unabhängig von der beleuchtung. ansonsten ist es eine sicherung wo durchgeknallt ist. warum auch immer. wenn ich dich richtig verstehe geht nur die beleuchtung. der rest nicht mehr. sprich tanknadel, dzm blinkanzeige usw.? am besten ausbauen stecker nochmal nachschauen oder wie gesagt sicherung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 er hat einfrach nur die wegfahrsperre lahm gelegt, problem wirst du haben wenn du so eine kupferleitung auf der platine beschädigt hast sonst kanns nur an nem kabel liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 das problem lieg glaube an der wegfahrsperre weil das auto lest sich nicht mehr starten . probiere ersma alle sicherungen durch zu gucken und die stecker wenns funktioniert hat poste ich die lösung des poblems mfg Dre Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 na klar leigts an der wegfahrsperre sagen wir dir ja! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 das problem is wie krieg ich die wegfahrsperre wieder zum laufen :weissnich: alle sicherungen heile alle kontroll lampen leuchten nur das lämpchen der wegfahrsperre nicht blinkt nicht und leuchtet nicht Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn mich nicht alles täuscht ist es mit der Wegfahrsperre wie mit dem ABS. Ohne die Leuchte funktioniert das nicht. Bei mir war mal die ABS Lampe kaputt und das ABS ging nicht. Als ich sie gewechselt habe ging es wieder. Am besten mit dem ADAC zum nächsten Händler schleppen und Abhilfe schaffen. Bevor noch mehr Schaden entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 weiss jemand wo die wegfahrsüperre liegt und wie ich die über brücke, son scheiss teil das ding alter :motz: konnte schon ca 2 tage nicht mehr fahren :( Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Da wird dir wohl keiner ne Antwort drauf geben, aus angst um das eigene auto :D Hattest du beim Tachoausbau die Lenkradverkleidung ab ??? Direkt am Zündschloss sitzt nämlich die Spule, die deinen Transponder im Schlüssel erkennt, (auf die weise funktioniert die Wegfahrsperre) vielleicht ist bloß der Stecker von der Spule lose !!! Das problem hatte ich beim Polo von ner bekannten mal..... Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich könnte dir jetzt sagen wie das funktioniert aber das ist mir zu unsicher. Bitte tu dir den Gefallen und fahre zu Honda oder lass dein Baby dort hin schleppen. Es liegt definttiv an der Wegfahrsperre aber mit überbrücken ist da nicht viel gemacht. Du kannst dir ja ne neue kaufen und sie einbauen. Wenn dich das weiter bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hast du wie wegfahrsperre im zündschlüssel? wenn ja nehme doch mal einen anderen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hab schon fast alles probiert. wenn ichs bis zum 27. nicht schaffe lass ich den abschleppen wird zwar teuer aber was soll man machen :( Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich habe mal eien Kumpel gefragt der KFZ Meister ist. Er sagt die Baterie abklemmen und danach das Steuergerät abziehen. Nach einer Weile alles wieder anklemmen. Bei manchen Marken soll das wohl schon helfen. Wenn das nicht hilft dann wird es nicht anders. Er sagt er weis aber nicht ob das bei Japanern klappt. Hat er wenig in der Werkstatt. Die halten eben länge!!! :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 leute, das ding heisst wegfahrsperre, weil es sich nicht mit einfachen mitteln überlisten lassen SOLL :motz: sonst würde ja ein versteckter schalter wie früher im trabbi ausreichen...... :wall: also wirst du um nen werkstattbesuch nicht drum ´rumkommen. M.f.G Rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bardicu Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hei! Alles wieder heil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 FAls noch keine Loesung vorhanden ist, hatte selber das Prob das nix mehr ging bei nem ollen Civic 5Tuerer, dort war die "Antenne" um das Zuendschloss defekt, allerdings sollte die Wegfahrleuchte blinken. Hab jetzt auch grad um die Uhrzeit kein anderen Einfall, ausser Wegfahrsperren-Steuerteil aber das is is zeimlich "billig" 200 -250€. Will ja aber mal nix beschreien. Ambesten Abzum Vertragshaendler, Tester ran und gucken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 ist jetzt wieder alles in ordnung irrgent wie hat sich heraus gestellt das eine sicherung durch gebranddt war, habe eigentlich alles durch geguck irrgent wie hab ich eine übersprungen :wall: Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 dann meinen Glueckwunsch, sei froh denn das Wegfahrsperren-steuerteil is sehr teuer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bardicu Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Herzlichen glückwunsch! :prost: :prost: Viel spaß mit dein Accord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.