Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho umbau und jetzt grosses Prob.


DrehondaCE9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

Habe bei meinem CE9 die tachop beleuchtung auf Weiss umgebaut.

als ich das tacho wieder ins auto eingebaut habe ging zwar die beleuchtung und alles aber jetzt spring das auto nicht mehr an und die lampe für die wegfahrsperre leuchtet auch nicht mehr :cry: :cry:

 

 

kann mir einer helfen

wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und herzlich willkommen erstmal!!!

will dich jetzt nicht beleidigen oder dich für dumm hinstellen. aber hast auch alle stecker angesteckt hinten. weil die anzeigen laufen meiner meinug nach unabhängig von der beleuchtung. ansonsten ist es eine sicherung wo durchgeknallt ist. warum auch immer. wenn ich dich richtig verstehe geht nur die beleuchtung. der rest nicht mehr. sprich tanknadel, dzm blinkanzeige usw.? am besten ausbauen stecker nochmal nachschauen oder wie gesagt sicherung. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht ist es mit der Wegfahrsperre wie mit dem ABS. Ohne die Leuchte funktioniert das nicht. Bei mir war mal die ABS Lampe kaputt und das ABS ging nicht. Als ich sie gewechselt habe ging es wieder. Am besten mit dem ADAC zum nächsten Händler schleppen und Abhilfe schaffen. Bevor noch mehr Schaden entsteht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dir wohl keiner ne Antwort drauf geben, aus angst um das eigene auto :D

 

Hattest du beim Tachoausbau die Lenkradverkleidung ab ???

 

Direkt am Zündschloss sitzt nämlich die Spule, die deinen Transponder im Schlüssel erkennt, (auf die weise funktioniert die Wegfahrsperre) vielleicht ist bloß der Stecker von der Spule lose !!!

 

Das problem hatte ich beim Polo von ner bekannten mal.....

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir jetzt sagen wie das funktioniert aber das ist mir zu unsicher. Bitte tu dir den Gefallen und fahre zu Honda oder lass dein Baby dort hin schleppen. Es liegt definttiv an der Wegfahrsperre aber mit überbrücken ist da nicht viel gemacht. Du kannst dir ja ne neue kaufen und sie einbauen. Wenn dich das weiter bringt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eien Kumpel gefragt der KFZ Meister ist. Er sagt die Baterie abklemmen und danach das Steuergerät abziehen. Nach einer Weile alles wieder anklemmen. Bei manchen Marken soll das wohl schon helfen. Wenn das nicht hilft dann wird es nicht anders. Er sagt er weis aber nicht ob das bei Japanern klappt. Hat er wenig in der Werkstatt. Die halten eben länge!!! :auslachen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, das ding heisst wegfahrsperre, weil es sich nicht mit einfachen mitteln überlisten lassen SOLL :motz:

 

sonst würde ja ein versteckter schalter wie früher im trabbi ausreichen...... :wall:

 

also wirst du um nen werkstattbesuch nicht drum ´rumkommen.

 

 

M.f.G

 

Rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
FAls noch keine Loesung vorhanden ist, hatte selber das Prob das nix mehr ging bei nem ollen Civic 5Tuerer, dort war die "Antenne" um das Zuendschloss defekt, allerdings sollte die Wegfahrleuchte blinken. Hab jetzt auch grad um die Uhrzeit kein anderen Einfall, ausser Wegfahrsperren-Steuerteil aber das is is zeimlich "billig" 200 -250€. Will ja aber mal nix beschreien. Ambesten Abzum Vertragshaendler, Tester ran und gucken.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.