Deathbrother Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi! Hast dich wohl nicht ordentlich erkundigt ? :D Bis auf Motor ist alles mit neupreisen gerechnet, jedoch kosten die gebrauchten nur 10% weniger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 nee hatte noch nicht so das verlangen der motor kommt erst in ein bis zwei jahren also hab ich da noch zeit aber gut das du bescheid weist endlich jemanden zum ausfragen also bis auf motor neupreise ist sind das jetzt die daten vom ch1 oder luder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 *gg* Die preise bei ATR und Lude sind für die Motoren ziehmlich gleich... Frag einfach, wenn es soweit ist. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2005 ja danke find ich gut also in ein zwei jahren komm ich darauf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 so hab am wochenende meine accord ausgräumt. sind ca 120-140kg verschwunden subwoofer, kofferraum komplett+ verkleidung, rückbank, hintere seitenverkleidung türen folgen in den nächsten tagen, ebenfalls teppich und himmel ich hoffe das ich noch auf -200kg komm dann hab ich ein gewicht von ca.1100kg man spürt das -gewicht deutlich unsren festungsberg (versuchsberg) kam ich mit ner 145 hoch jetzt 155-160 achja das ist eine gerade stercke und es war nachts halb eins also keine gefahr für andre (sitmmt das, dass ich die löcher von gurt und rückbank zuschweißen muss wenn ich ihn auf 2-sitzer umschreiben lassen will???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Nein, normal musst das nicht zuschweißen, nur die Gurte entfernen... wärs nicht einfacher einen cd7 zu kaufen? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 Hab mir mal eben son paar Beiträge hier durchgelesen,... Also nen Accord taugt sehr wohl als Rennwagen! Ich erinnere nur an STW, BTCC usw.! Sahen ja wohl auch voll gut aus die Teile :) Gab ja schließlich doch einige Erfolge mit Accords im Tourenwagen, Clubsport und sogar im Rallybereich! Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 Original von Deathbrother Nein, normal musst das nicht zuschweißen, nur die Gurte entfernen... wärs nicht einfacher einen cd7 zu kaufen? :roll: nein es wäre langweilig! will eine limo haben möchte meinen so umbasteln das es kein andrer hat, ein bissl race,-jdm vielleicht ein paar bling-bling sachen wie meine plasma-tachos hm naja werde heut mal zur dekra fahren und fragen wie das mit den gurten ist kann ja mal ein zwei bilderchen reinstellen wie er jetzt ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ja, stell mal rein, bin gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 aber erwartet nicht zuviel liegen noch alle kabel rum, schaut halt aus ohne verkleidung und rückbank. mehr haben wir noch nicht geschafft, haben ja den ganzen winter zeit da er in die garage kommt für ein jahr:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 Warum für ein Jahr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 steig nächstes jahr in der versicherung wegen 2 unfällen dieses jahr von 85 auf 140% :wall: da kostet mich der accord 150€ im monat :motz: naja deswegen wird er abgemeldet und bald durch nen swift ersetzt :D sind geile karren freu mich schon (und spott-billig im unterhalt) dadurch spare ich eine menge geld und kann dann mal was machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathbrother Geschrieben 16. November 2005 Teilen Geschrieben 16. November 2005 Was machst du für sachen... Zwei Unfälle :grummel: das is immer schlecht... Naja, wenn ich zwei habe, dann steig ich in die 4er auf.... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 jaja war schon scheiße den ersten hats ne a-klasse entschärf aber da bekam ich teilschuld bin auf die rechte spur und die a-klasse war zu schnell, also hab ich sie kurz getroffen und ihr die farbe rund ums vorderrad abgekratzt und beim zweiten vor paar wochen hab ich nen opel auf die haube genommen :wall: naja und das kostet dann nächstes jahr, muss ich durch und swift :sabber: fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.