Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dringend - Eintragung


ich eben

Empfohlene Beiträge

ich hab da ein mächtiges problem.

habe mir ein bodykit gekauft inkl. heckspoiler. nun ist alles fertig und soll eingetragen werden.

die seitenschweller und heckstossstange bekomm ich eingetragen, nur die frontstossstange und den heckspoiler nicht.

habe dafür nur ein materialgutachten und der prüfer weigert sich, wegen was auch immer.

 

BITTE HELFT MIR

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, da zu wären ein paar Infos gut.

 

Wieso bekommst du den Flügel und die Front nicht eingetragen?

Welcher Hersteller/Anbieter ist es?

Welches Materal?

Sind in den Teilen Nummern die auch im Materialgutachten stehen?

Hast du es schon mal woanders probiert?

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die nummern stehen nicht mit auf dem gutachten. die teile selbst haben aber welche.

hersteller ist autor und material gfk.

keine ahnung wieso der blöde pfrüfer das nicht macht. mein karosseriemann versteht es auch nicht.

ich kann mich leider auch nicht großartig drum kümmern, da ich von früh bis mindest 16.30 arbeiten bin. :-(

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der AutoR Body kit der Alien?

 

Wenn du in allen Teilen, Nummern steht hast und nur nicht im Gutachten wieso scanst du das Ding nicht einfach ein und schreibst die Nummern einfach dazu und gehst dann zu einem anderem Prüfer. Das hab ich bei mir auch schon gemacht, des fällt keinem auf. Es sei den der Prüfer akzeptiert nur das Original und keine "Kopie"

 

Oder du kennst jeamanden der den Kit verbaut und im Schein/Brief eingetragen hat, müssen halt auch die gleichen Nummern sein, und gehst dann damit als Nachweis zum Prüfer!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, nur leider auch nur ein materialgutachten für die beiden sachen.

in den agb's steht:

 

Gutachten/ABE .Erfühlung von Gesetzlichen Vorschriften

Die Verantwortung von Umgebauten Fahrzeugen oder deren Teilen liegt beim Käufer. Änderungen von Fahrzeugen laut StrassenerkehrRecht müssen in die Fahrzeug Papieren eingetragen werden. Bei Artikeln, die nicht extra gekennzeichnet sind, liegt kein bzw. nur ein Materialgutachten vor . Bitte Tüv-Materialgutachten nicht mit Tüv-Teilegutachten verwechseln. Tüv- Teilegutachten ist ein Gutachten für eine Problemlose Eintragung bei jeder Tüv-Prüfstelle. Wir geben 100% Garantie, dass Sie die Teile mit Tüv-Teilegutachten von Uns, eingetragen bekommen. Tüv-Materialgutachten- ist nur ein Bericht über die Prüfung eines Kunstoffmaterials. Die Eintragung ( Einzehlabnahme) beim Tüv kann teuer sein. Wir geben keine Garantie , dass Sie die Teile Mit Materialgutachten eingetragen bekommen. Sie kaufen auf eigenes Risiko, bitte also vorher wegen Abnahme bei der Tüv-Prüfstelle informieren.

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab grad noch mal nach geguckt hast recht das hab ich wohl überlesen.

 

Hast du Xenon?

 

Ne Möglichkeit wäre es auch ein TÜV-Teilegutachten von einem anderem Body Kit zunehmen (dürfen halt keine Bilder drin sein) und du änderst die Nummer in den Teilen oder im Gutachten. Aber ne andere Lösung wird es kaum geben, jedenfalls für die Front. Fürn den Flügel gibst bestimmt ein Gutachten, TSS-Tuning vielleicht.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.