Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Japanische seiten??


Danny

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
es gibt kein egay japan. die seiten die ich kenne sind alle auf japanisch. und bezahlen kannst du nur per kreditkarte falls du überhaupt soweit kommst. suchst du was bestimmtes?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche z.B. nen Tacho vom euroR...ist zwar im moment einer auf ebay.uk drinn aber trotzdem!Bin ständig auf der suche nach "irgendwas" evtl. schnäpchen die es bei uns nicht gibt!;)das es ebay.co.jp gibt weiß ich auch,nur wenn ich da jetz z.B. euro r oder cl7 reinschreib,kommt da nix denn es müßten japanische buchstaben sein... :motz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibts egay japan aber noch nicht lange oder? wußte nur daß es das mal früher gab und weils wohl nich so lief wieder "abgeschaltet" wurde.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit der Grundschule mit Japanischen Mitschülern aufgewachsen bin, spreche ich rudimentär

Japanisch. Kann also bei eventl. Übersetzungen behilflich sein.

Aber wer kann den Satz (dann gibts egay japan aber noch nicht lange oder? wußte nur daß es das mal früher gab und weils wohl nich so lief wieder "abgeschaltet" wurde.) ins Deutsche übersetzen?

Jungs: Überlegt mal wenn Ihr eine Bewerbung schreiben müsst wie die dann bei eurem zukünftigen

Arbeitgeber ankommt.

Ich bin kein Klugscheißer, Ich weiß einfach nur viel.

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilies-paradies.de/smileys/sonstige/animierte-smilies-sonstige-055.gif

 

schon angemeldet? > http://www.deutschboard.de/forum,6,-grammatik.html

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich denk mal eher er sucht gebrauchte Teile..ausserdem sind Teile aus Japan dank Versand, Zoll und Co. wohl nie nen Schnäppchen.

 

Was sich für uns eigentlich nur lohnt ist England,Irland und was ich vor kurzem festgestellt hab..Neuseeland, dort werden auch regelmäßig gebr. Euro R Teile an den Mann bzw. Frau gebracht...

 

ich schau mal was ich noch an Seiten finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.