Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimakompressor CE9


Michael

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

heut hat sich auf der AB mein Klimakompressor verabschiedet :D

So ein Keilriemen qualmt ganz gut, bis er endlich reißt :D

Nur wars a bissl blöd da i grad in urlaub gfahrn bin :grummel:

Weiß einer von euch wieviel so ein Kompressor kostet, und welche von anderen Fabrikaten vielleicht passen würden? Wenn dann kommt so und so nur ein Neuteil in Frage :)

 

Danke schonmal

 

Michi

Durchschnittsverbrauch: 10,3L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

aber kühlmittel ist im greislauf noch vorhanden ???

 

wenn du dir das neu kaufst wirst du mal schlucken sind recht teuer !!

viel. brauchst nur die rutschkuplung neu also den teil wo der riemen oben ist ??

 

gibt aber in wien eine firma die im eintausch des alten kom. dir einen neu überholten zu weniger gelt verkauft....wenn das teil komp. kaputt sei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan im Urlaub, den Klimakompressor hamma derweil rausbaut.

Sonst wär ich wohl nicht ans Ziel gekommen :D

Jetz verrichtet ein kürzerer Riemen seinen Dienst, damit zumindest die Lichtmaschine läuft :D

Zumindest war noch so a Neongelbes Zeug im Kompressor .. denk mal des wird des Kühlmittel sein :)

Das die Kompressoren nicht grad günstig sind ist mir klar. Aber muss halt wohl sein.

Durchschnittsverbrauch: 10,3L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch ein originalverpackten neuen Klimakopressor ( aus dem Zubehör ) liegen. Allerdings für ein CE7. Da ich mein Fahrzeug verkauft habe.

 

Ich meß den Klimakompressor mal aus und teile Dir morgen im laufe des Tages die Maße mit. Die dazugehörigen O-Ringe original Honda habe ich auch noch liegen.

 

Du mußt nur zusehen, das kein Dreck und keine Feuchtigkeit in dein Klimaanlage kommt

 

Ich würde Dir den für 200,00€ überlassen. Bei Honda bezahlst Du zwischen 500,00€ und 600,00€..

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

hab grad kein passendes Messwerkzeug zur Hand, drum hab i mal eben ein paar Fotos mitn Handy gmacht, sind teils leider a bischen verwackelt aber man sollte es erkennen können. Vielleicht siehst ja an den Fotos ob er identisch ist.

 

Danke dir

Michael

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Durchschnittsverbrauch: 10,3L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprechen wir von einem Klimakompressor ( Kühlgerippe vor dem Wasserkühler)?

Oder von dem Bauteil, welches du fotografiert hast?

 

 

Original von Michael

Hi Leute,

 

heut hat sich auf der AB mein Klimakompressor verabschiedet :D

So ein Keilriemen qualmt ganz gut, bis er endlich reißt :D

Nur wars a bissl blöd da i grad in urlaub gfahrn bin :grummel:

Weiß einer von euch wieviel so ein Kompressor kostet, und welche von anderen Fabrikaten vielleicht passen würden? Wenn dann kommt so und so nur ein Neuteil in Frage :)

 

Danke schonmal

 

Michi

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.