Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

IRRE - EuroR 220hp @ 8000rpm !!!


ich eben

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von NavyAcci

also ich mein das wären Meilen

bei unseren Modellen (Europa) geht der Tacho doch auch bis 260km/h oder??? würde hinkommen!!! :weissnich:

 

180 mph wären umgerechnet 288 km/h ;) Willst doch net verzählen das der so schnell auf 280 km/h kommt :roll:

Und schau mal auf die Straße ein bißchen zu langsam für 280 oder?

 

Aber schön wärs :sabber:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ma im I-Net gesucht,... in Japan haben die alle MPH Tachos! Dann müssen es doch auch MPH´s da aufm Tacho sein oda?

Also ich weiß das der auch schneller als 180km/h läuft?!

lol

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch.. die haben keine mp/h.. der fährt nur 180km/h..

tokio drift nicht gesehen??^^

und wie der zeiger ausschlägt liegt ja auch an der skalierung des tachos. schau mal wo bei dir 100ist und wo bei dem, deshalb kommt es noch nen ticken schneller vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von der_reiskocher

ich bin mal stark dafür, daß der tacho auf kph läuft. hört mal genau hin. wenn man die gänge mal mitzählt und dabei die drehzahl beachtet, dann kommt man doch recht gut auf unsere kph-zu-drehzahl-werte, beispielsweise ca 120 bei um die 7500/8000 u/min im 2ten gang.

 

die 130 hat er im 3ten und nicht im 2ten ;)

 

 

und wen juckts ob er nur 180 geht oder schneller

 

hier in deutschland kannste auch keine grosse strecke mit 200 fahren weil dann wieder ein auto kommt

 

also mir würde ein auto reichen das nur 200 fährt und dafür nur 10 sekunden bis dahin braucht ;)

 

ob sinnvoll oder nicht ist ja egal

 

ein ai bei uns ist auch sinnlos und trotzdem hat jeder 2 oder so einen drin ;)

also nicht über den sinn diskutieren :)

 

und frohes neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.