Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

klamotten und der ganze andre scheiß


Heimdall

Empfohlene Beiträge

also mein prob:

 

meine bekannten liegen mir täglich im ohr, dass ich wie der letzte penner rumrenn.

 

mein style ist eher schwarz schwärzer am schwärzesten ;)

normale jeans und meist polos, t-shirts und rollkragenpullover

 

so da die mich nach wochenlanger bearbeitung, überredet haben mal in ne disse mit zu komm, muss ich heut in so nen prollschuppen und weiß net was anziehen.

 

also zu mir passt nix enges, da ich sehr schmal und klein bin

hab größtenteils schwarze klamotten, nur paar weiße t-shirts und polos.

schuhe habsch auch nur ein paar und die sind verdammt doll kaputt.

 

also haut in die tasten, will anfang nächsten jahr einkaufen und hab keine ahnung was ich genau kaufen soll

 

achja will nciht wie der letzte proll rumlaufen, eher so gentlemen, so sakko und so zeug hab ich mir schonmal überlegt.

 

also los los haut in die tasten

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Heimdall

...

achja will nciht wie der letzte türke/proll rumlaufen, ...

 

 

 

es ist ja schon mal ein fortschritt, dass das wort "kanacken" nicht mehr gebraucht wird, aber dennoch bitte ich inständigst darum, nicht irgendwelche nationalitäten für schimpfwörter zu gebrauchen.

 

ich selber bin türke und wenn du mal was anständiges zum anziehen brauchst, ich sortier demnächst meine altkleider aus. dürfte für nen trotteligen ostdeutschen reichen, was ich da ausmiste.

 

 

der letzte satz war ironisch gemeint, aber daran kannst du erkennen, wie dämlich sowas ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist der liebe heimdall mal wieder ordentlich ins fettnäppchen gestolpert und das auch noch, wo er ohnehin neue klamotten braucht....

 

ich meine auch, dass solche äußerungen wie "der letzte türke/proll" in diesem forum

zu unterbleiben haben - gruß aus ostberlin- :grummel:

 

 

wenn für dich das geld nicht so die rolle spielt, wieso gehst du nicht in nen designerladen rein und lässt dich dort beraten und von kopf bis fuss einkleiden? ich habe hier z.b. gute erfahrungen bei "engbers" gemacht.

auch in nem kaufhaus hast du auch verschiedene abteilungen, wo du ALLES von einer marke kriegst, also nicht in gefahr läufst, einen stilistischen fauxpas zu kreieren :D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol attila du weist sicher wie das gemeint ist, tut mir leid das ich veralgemeinert hab.

 

bei uns laufen die prolls wie die türken rum und umgekehrt, normale nette türken hab ich hier noch nciht gesehen. werd da mal nen edit machen ;) tut mir leid wenn ich dich beleidigt hab ;)

 

gestern war der letzte scheiß, wird wo mein 1. und letzte mal in ner disse gewesen sein.

nach 2 stunden bin ich schreiend raus gerannt und hab mich den schönen metal-tönen in meinem auto hingegeben.

 

zum designer: 1. gibts hier sowas bei uns?

2. wollt keine xtausend ausgeben aber halt 60€ für nen hemd nicht zu viel.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

.. geld ist wurst muss eh auf marken da diese wenigstens passen..

 

Oh, mal nen ganz neuer Spruch.Geld spielt beim Heimdall keine Rolle...P.S.Wie sieht es denn mit Garagenmiete aus??? ;)

 

Und sonst, es gibt schicke Kinderläden, da gibts auch was schönes für dich.Ich empfehl dir erstmal 4h Solarium, paar silber Ohrringe, nen schönes dickes silbernes Halskettchen und dann noch paar 5mydick Klomotten.Dann kannst mit den ganzen Pseudo-Disco-Prollen recht gut mithalten.Achja und immer schön das Wort "alder.."benutzen. :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.