CDSTyLE Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 also die leute bei ebay werden immer lustiger... man schaue sich nur mal die beiden graphen an...ohne tuning um di 110 ps und mit dem geilen iat sensor resistor tuning sinds sagenhafte 200ps http://cgi.ebay.de/Ecu-Chip-Tuning-BMW-E30-E36-316-318-320-325-E34-25Ps_W0QQitemZ220064545410QQihZ012QQcategoryZ40183QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Zum Bescheißen braucht man immer 2!!! einen der bescheißt, und einen der beschissen werden will :D :D :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 ja das diagramm ist richtig gut. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 :wall:: Lieferumfang: Ihr ersteigert hier die originale CAR SERVICE CD inklusive der IAT-Tuning Instructions. Ebenfalls findet Ihr auf der CD nützliche Tipps rund ums Autofahren,wie z.B. Spritspartipps etc. Als Gratis Prämie erhaltet Ihr einen IAT Tuning Resistor zum testen. ....das sagt doch wohl alles... :grummel: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich hab mir so ein teil mal vor langer Zeit bestellt, nur so aus scheiß für einen Euro. Und ich sage euch das Ding bringt auf jedenfall was: Einen Unruhigen lauf des Motors und einen Spritverbrauch wie bei einer 6Liter Corvette. Ach ja und natürlich mindestens 80 PS mehr Leistung :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirkhan Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 :henker: Oh nein! Was fürn schei....!!! Aber anscheinend gibts doch genug Leute, die sich sowas bestellen! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord cg8 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Jaaaaaa.....Ich feier das Leistungsdiagramm!!!Lollll Also auf deutsch ersteigert man nen höheren wiederstand den man in jedem Elektrogeschäft für 1,50 kriegt.Dafür bekommt man ne permanente aussen temperatur aus sibirien und nen spritverrauch von 20 litern! Ich feier es!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 so hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. der staat freut sich wegen den verbrauch und der verkäufer weil er einen dummen gefunden hat. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.