Peter CE7 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Zusammen, bin gerade in Umbau-Vorbereitung von meinem Honda Accord. 8) Hatte mir bei Honda die Originale Frontlippe, Hecklippe und Nebelscheinwerfer bestellt. Lieferbar waren nur die Nebelscheinwerfer. :)) :)) Laut dem Honda-Händler sind die Frontlippe und Hecklippe nicht mehr lieferbar. :( :( Wer von Euch kann mir weiterhelfen?-Bei TSS bin ich nicht fündig geworden. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Bin heute nach Einbeck zu einem Honda Händler ( 60 Km entfernt ) gefahren , um mich nach meiner Frontlippe schlau zu machen. Leider kamen wir nicht weiter - es scheiterte an der Teilenummer. :roll: Jetzt stellt sich für mich die Frage, ist die Frontlippe original am CE9 gewesen? ?( Kann mir vielleicht einer die Teilenummer besorgen, dann kann ich nochmal zu unserem Honda Händler vorbei fahren. Danke im voraus Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 meines wissens nach stammt sie aus den original zubehörprogramm :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 es gibt aber leider kein original zubehör für die ce´s mehr ich habe auch schon mehrmals nachgefragt es ist eifach nichts mehr zubekommen (sagt mein händler)!! mir wurde empfohlen die von tss zu nehmen aber die sind recht teuer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 leider finde ich auf der homepage von tss keine frontlippe für ein ce accord. ich habe nur die frontstossstange von polybauer gefunden. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich hätte eine frontlippe fürn accord daheimherumliegen kein orig. nachbau link.:http://www.autoteile-lippe.de/bilder/ebaybilder/sphoa1.jpg Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 @honda das ist also der selbe wie damals von honda angeboten oder gibts da unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich muss sagen ich habe sie bekommen angeschaut ob sie transportschäden hat und dann wieder eingepackt weil 4 tage vorher habe ich die orig. bekommen orig. werden sie leider nicht mehr erzeugt bekommt man nur gebrauct oder im nachbau als gfk Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.