Steven Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo an alle.........Wollt mal fragen ob es für den CG8 solche automatisch anklappbaren Aussenspiegel gibt und woher man sie vieleicht beziehen könnte. Thank's schonmal. ;) Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 noch nie gesehen... leider... nur halt elektrisch und beheizt.. aber net anklappbar :motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hier hat einer bei seinem Prelude umgebaut http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=138430 Muss beim accord auch gehen ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 solch eine arbeit lohnt sich auf keinen...... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 :( Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Das hat mal nen Kumpel von mir an seinem Civic auch gemacht. War ne riesen bastelei und hate nacher nur Probleme mit (vibrieren beim Fahren - nicht gescheit ein oder ausklappen usw.) Würde ich nicht empfehlen. Aber mal ne andere Frage, unsere Accord´s haben ja beheizte Aussenspiegel. Wie schalten die sich ein? Immer wen die Zündung an ist, oder nur wen Heizung oder Heckscheibenheizung an ist (wie bei Daimler)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 sobald die zündung an ist, sind die auch an.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ne, ede, das stimmt so pauschal nicht. bei meinem ch 6 es werden die spiegel und die waschdüsen nur beheizt, wenn ich die heckscheibenheizung anschmeiße. wäre ja im sommer auch doof, wenn beim einschalten der zündung auch gleich die spiegelheizung mitläuft.... würde unnötig sprit kosten Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich denke da hat ede schon recht. Wenn bei mir morgens alles zugefroren ist und ich das Auto anschmeise und dann anfange zu kratzen dann sind bei mir die Aussenspiegel schon enteist bevor ich die heckscheibenheizung anschalte ( weil ich sie meist vergesse vorher anzuschalten :wall: ) Und soviel Strom verbrauchen die eh nicht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Original von B-CH6 ne, ede, das stimmt so pauschal nicht. bei meinem ch 6 es werden die spiegel und die waschdüsen nur beheizt, wenn ich die heckscheibenheizung anschmeiße. wäre ja im sommer auch doof, wenn beim einschalten der zündung auch gleich die spiegelheizung mitläuft.... würde unnötig sprit kosten also bei meinem cg ist es so.. ich mache die heckscheibenheizung nie an und die spiegel sind immer warm.. auch im sommer.. ist mir damals beim scheibentönen aufgefallen. haben die zündung an gehabt (um die scheiben hoch und runter zu machen) und dann meinte mein dad,.. oh schau mal, die spiegel sind ganz heiss.. so war es dann acuh :grummel:.. ist zwar bissel blöd, aber was solls. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 o.k. ich lass mich gern belehren... :auslachen: aber testen werde ich das trotzden mal, ob es bei meiner baureihe :D anders ist... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 so, habe heute mal dran gedacht, meine spiegel nach einigen kilometern fahrt mal zu überprüfen. ich muss mich revidieren, meine spiegel werden beheizt, OHNE das die heckscheibenheizung an ist ?! in meinen augen trotzdem immer noch schachfug 8) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 sie sind immer beheizt. finde ich besser wenn man im regen fährt. da ist net zu viel wasser dran am spiegel. blöd zu erklären. aber ihr wisst bestimmt was ich meine. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.