Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autom. Aussenspiegel........


Steven

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das hat mal nen Kumpel von mir an seinem Civic auch gemacht. War ne riesen bastelei und hate nacher nur Probleme mit (vibrieren beim Fahren - nicht gescheit ein oder ausklappen usw.)

 

Würde ich nicht empfehlen.

 

Aber mal ne andere Frage, unsere Accord´s haben ja beheizte Aussenspiegel.

Wie schalten die sich ein? Immer wen die Zündung an ist, oder nur wen

Heizung oder Heckscheibenheizung an ist (wie bei Daimler)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ede, das stimmt so pauschal nicht.

bei meinem ch 6 es werden die spiegel und die waschdüsen nur beheizt, wenn ich die heckscheibenheizung anschmeiße.

 

wäre ja im sommer auch doof, wenn beim einschalten der zündung auch gleich die spiegelheizung mitläuft....

würde unnötig sprit kosten

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da hat ede schon recht. Wenn bei mir morgens alles zugefroren ist und ich das Auto anschmeise und dann anfange zu kratzen dann sind bei mir die Aussenspiegel schon enteist bevor ich die heckscheibenheizung anschalte ( weil ich sie meist vergesse vorher anzuschalten :wall: )

 

Und soviel Strom verbrauchen die eh nicht ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-CH6

ne, ede, das stimmt so pauschal nicht.

bei meinem ch 6 es werden die spiegel und die waschdüsen nur beheizt, wenn ich die heckscheibenheizung anschmeiße.

 

wäre ja im sommer auch doof, wenn beim einschalten der zündung auch gleich die spiegelheizung mitläuft....

würde unnötig sprit kosten

 

also bei meinem cg ist es so.. ich mache die heckscheibenheizung nie an und die spiegel sind immer warm.. auch im sommer..

ist mir damals beim scheibentönen aufgefallen. haben die zündung an gehabt (um die scheiben hoch und runter zu machen) und dann meinte mein dad,.. oh schau mal, die spiegel sind ganz heiss.. so war es dann acuh :grummel:.. ist zwar bissel blöd, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, habe heute mal dran gedacht, meine spiegel nach einigen kilometern fahrt mal zu überprüfen.

ich muss mich revidieren, meine spiegel werden beheizt, OHNE das die heckscheibenheizung an ist ?!

 

in meinen augen trotzdem immer noch schachfug 8)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.